Bester Browser fürs Galaxy Tab

Also ich persönlich bin mit dem Dolphin HD ganz zufrieden.

Ist der Opera besser ?
 
von der bedienung her ne persönliche geschmacksfrage. ich finde aber die beiden opera browser sind relativ langsam. jeder andere browser den ich habe ist schneller.

was mir noch auffiel: manchmal muss man auf nen link mehrfach drücken damit sich was tut. oft lädt er die momentane seite einfach nur neu
 
Hattest Du mal in der Sektion Fonts geschaut? Da stehen ja die Droid Sans. Wenn man da eigene einbindet...ich glaube so war das bei Symbian, bin mir aber nicht sicher.
 
nein. wie komm ich dahin?
 
onemaster schrieb:
von der bedienung her ne persönliche geschmacksfrage. ich finde aber die beiden opera browser sind relativ langsam. jeder andere browser den ich habe ist schneller.

was mir noch auffiel: manchmal muss man auf nen link mehrfach drücken damit sich was tut. oft lädt er die momentane seite einfach nur neu

Kann ich bestätigen! Lange auf den Link drücken und in neuem Tab öffnen hilft, aber das ist auch nicht das wahre...
Sonst für mich am Besten zu bedienen auf dem großen Display, auf meinem Ex-LG GT540 war der Dolphin besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
trotz allem bevorzuge ich weiterhin den boat browser.
 
achso das...mmh ist nix dabei
 
Wenn ich mal Lust/Laune habe schau ichs mir an...
 
M tha MaN schrieb:
Also ich persönlich bin mit dem Dolphin HD ganz zufrieden.

Ist der Opera besser ?

Jep, Opera ist besser. Neue Funktionen mit heutigem Update, der Hammer!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

kann mir einer erklären, warum ich mit dolphin browser nichts dowbloaden kann?
Habe dieses Problem auch mit meinem motorola defy.
Jedesmal steht da nur sowas wie "Warten auf Datenverbindung".

Gruss,
framan
 
Cust0 schrieb:
Jep, Opera ist besser. Neue Funktionen mit heutigem Update, der Hammer!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm...werd ich mir mal anschauen =)

@ framan

Ich meine ich hatte keine Probleme beim downloaden...teste es nachher nochmal.
 
Mit dem heutigen Update auf Verison 11.1 ist Opera Mobile endgültig zu meinem Lieblingsbrowser unter Android geworden.

Endlich kann man bei Opera auch bequem den User Agent zwischen Desktop und Mobile umschalten, ohne in der opera:config rumbasteln zu müssen. Das Feature hat mir bisher sehr gefehlt.

Eine Ecke schneller ist er auch nochmal geworden. Auf den meisten Seiten deutlich schneller als Dolphin oder der Stock Browser.
Dass beim schnellen Scrollen jetzt Buttons eingeblendet werden, mit denen man direkt zu Anfang/Ende einer Seite springen kann ist auch ganz nett.

Fehlt eigentlich nur noch eine Funktion um Javascript bei Bedarf schnell an/ausschalten zu können, dann wäre Opera Mobile perfekt.
 
@ framan

Habs eben getestet...das runterladen funktioniert schon..hab eben nen rar Archiv runtergeladen.
 
Q
M tha MaN schrieb:
@ framan

Habs eben getestet...das runterladen funktioniert schon..hab eben nen rar Archiv runtergeladen.

Mit dem Opera?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nee, mit dem Dolphin HD. (Hatte es so verstanden dass es mit dem Dolphin net klappt).
 
Also mir gefällt der neue opera auf dem tab ja überhaupt nicht. Habe jetzt oben und unten super dicke leisten.sieht ja aus wie hingekackt :/ ich möcht meinen alten mit dünner leiste nur am oberen rand zurück :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe unten keinen Rand! Man kann ja sogar die Statusleite ausblenden, wenn man mehr Platz braucht.
 
So nachdem ich das Opera Update drauf hab .. benutze ich jetzt nur noch den Opera ... er ist imm SeitenAufbau sau schnell und mit Opera Turbo wirs noch besser ... auch die Scrollgeschwindigkeit is Supi .. kommt zwar nicht an den Sockbrowser ran aber besser als jeder andere Browser

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Sockbrowser ?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.039
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.876
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.263
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten