Derk
Erfahrenes Mitglied
- 72
Seit heute gibt es ein weiteres Release - die von CM9 schon bekannten Alrogers mit PDroid Patch sowie den Patch auch separat.
Bye,
Derk
Bye,
Derk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeMixx schrieb:Zur Installation (komme von cm9): Fullwipe zwingend notwendig, dann flash HomberOS-ROM und Gapps, fertig. Richtig?
petzim11 schrieb:
Tommarlon schrieb:Hallo! Hatt evtl. jemand denn link von den gapps vom 29.7. finde meine nicht mehr! mfg.Tom
. Ich kam ohne full wipe und sogar ohne cache löschen "problemlos" von der build 3 auf die neueste vom 31.8. (Dalvik löscht die Installationsprozedur eh automatisch, wenn auch nur einmal.)
, dann ging zwar erst mal der play store nicht richtig, meine SDCard hatte sich abgehängt und alle apps, die lieber mit SDCard arbeiten, wollten nicht mehr. Aber man kann die SDCard unter "Speicher" wieder mounten (CMW - recovery kann's nicht, die sieht die SDCard sowieso ohne Zutun), dann ein möglichst neues gapps drauf und voila! cdesai schrieb:
Official CM10 Nightlies shall start tomorrow

Keemo schrieb:Na da bin ich ja mal auf die Zukunft gespannt
Chancen auf das alte Layout gibt es nicht, oder?

*grinz*" - sind natürlich alles bloß Orientierungswerte,