Der Homescreen-Thread

onemaster schrieb:
wie hast du diese kacheln da hinbekommen? sind das welche vom lancher 7?

Juha

die Kacheln hab ich selber erstellt .... bin auch gerade dabei .. immer mehr solcher Kacheln in dem Style zu erstellen .. den Rest hat Desktop Visualizer gemacht umd die Kacheln auf den Screen zu bekommen ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
alles klar danke
 
@ onemaster

Schaue mal meine Links auf der vorigen Seite an. Da wird einiges erklärt und auch angeboten.
Die Seiten haben aber teilweise lange Ladezeiten...

Gruß,
Arcelor...
 
hab ich mir mittlerweile schon angesehen. wenn ich lust und zeit habe versuch ich mir mal was zu basteln
 
Hier mal mein aktueller Screen - passend zu Halloween :D

5b7152b1-de33-af9d.jpg


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • paper-lock.jpg
    paper-lock.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 381
  • paper-hoch.jpg
    paper-hoch.jpg
    120 KB · Aufrufe: 344
  • paper-folder.jpg
    paper-folder.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 316
Gibt es auch noch jemanden, der mit Desktop-Visualizer etwas gezaubert hat und das hier einstellen würde?


.
 
deeway schrieb:
Hier mal schnell was ich letztens gebastelt habe

oben sind Buttons .. wenn man sie klickt kommt man in diese Rubrik ..


Hast Du für mich die Bastelanleitung (für Dummys)? Haben will/muss
Danke und viele Grüße
famosi
 
luckystreetgrill schrieb:
Die "Hauptarbeit" besteht eigentlich darin das man mit dem Desktop Visualiser transparente Icons macht und diese dann über die Wörter wie z.B. browser legt, dann noch mit dem gewünschten Apps verknüpfen und schon öffnet es sich wenn du auf das Wort drückst :smile:


Home Screen $100 Giveaway!


Gruß,
Arcelor...


.
 
Mal wieder einer von mir :)

SC20111101-231301-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vapor_s04 schrieb:
Mal wieder einer von mir :)

SC20111101-231301-1.jpg

Einen fahnen lassen, oder was meinst Du? :flapper: :biggrin: :lol: :)
Der mußte sein vapor_s04. Nicht böse gemeint, hehe.
Bin aber auf Deinen nachgereichten Homescreen gespannt.




Ich habe eine Frage an die Desktop-Visualizer-Nutzer am Tab, bevor ich selber ausprobiere.

Das Display hat eine Auflösung von 1024 x 600.
Meine Rasterauflösung = 6 x 4

Ich möchte gerne Kacheln erstellen, welche nahtlos aneinander ragen.

Wäre es dann richtig, wenn ich zum Beispiel für eine 3 x 1 Kachel ein Bild mit der Auflösung 512 x 150 Pixel erstellen muß, oder ist noch irgendein Offset oder ähnliches zu berücksichtigen?


.
 
Da war der Kopf wohl schneller als die Hände, oder andersrum :D hoffe es geht jetzt :)
 
Das sieht ja nach Urlaubserinnerung von Mallorca, bei Colonia St. Jordi, mit der Insel Cabrera im Hintergrund aus?



Hast Du vielleicht eine Antwort auf meine oben gestellte Frage?
Würde mich freuen.


.
 
Naja das Wallpaper ist ausm Internet. (Wallbase.cc) Aber Urlaubserinnerungen können da gern auf kommen :)

Tut mir leid, mit dieser App arbeite ich weniger! :(
 
Cool!

Ganz herzlichen Dank Marco. :thumbsup:
Das hilft mir sicherlich weiter.


Gruß,
Arcelor...


.
 
Hier auch mal mein TAB ...
Betriebssystem BOCA 2.3.7 (Danke an den Entwickler dieser tollen ROM)
inkl. einige Individualisierungen meinerseits ;o)
 

Anhänge

  • shot_000005.jpg
    shot_000005.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 286
  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 313
  • shot_000006.jpg
    shot_000006.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 324
  • shot_000007.jpg
    shot_000007.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Hallo,
ich hoffe das passt hier am besten rein.

Kann mir jemand vll. ein Theme vorschlagen für den Go Launcher das einfachster Weise nur einen 4 eckigen Hintergrund hinter die Icons auf dem Homescreen legt. So wie im Appdrawer des stock Launchers.

Dürfen auch eigene Icons sein von mir aus.

Irgendwie werde ich leider nicht fündig.
Was ich finde da sind mir die Icons zu klein oder es ist ne fast identische Iphone Kopie, was ich aber nicht will.
Deshalb würde wie gesagt am liebsten nur nen Hintergrund dahinter legen hinter die original Icons.

Im Launcher selbst geht das ja nicht.
Oder hab ich diese Funktion einfach übersehen im Go Launcher?
 
Fragrance schrieb:
Hier auch mal mein TAB ...
Betriebssystem BOCA 2.3.7 (Danke an den Entwickler dieser tollen ROM)
inkl. einige Individualisierungen meinerseits ;o)

Gibt es diese Kacheln irgendwo fertig? Wenn ja, wo?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.385
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.085
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.638
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten