Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Tab

Kranki schrieb:
Dass man dabei spart, wenn man die weglässt, ist mir schon klar. Ich wollte eher wissen, wieso man diese Freisprecheinrichtung beim Galaxy Tab nicht braucht, aber bei Smartphones schon.

Kann es sein, das es ein kleines Missverständnis gibt?

Ich habe glaube nicht, das geschrieben habe, das man dieses bei Smartphones braucht.

Habe gerade den ganzen Text noch einmal durchgelesen. Oder irre ich mich jetzt selbst?

Wenn das da irgendwo steht, dann ist dieses natürlich nicht korrekt.
 
Harzerpower meinte vermutlich nur, dass der "Nachteil" eines notwendigen Bluetooth-Headsets beim SGT im Auto wegfällt, da man dort sowieso besser ein BT-Headset (auch mit jedem Smartphone) nutzt !?
 
  • Danke
Reaktionen: harzerpower
Genauso habe ich es gemeint.

Es ist ja auch gar nicht so einfach, mal sehr schnell etwas zu formulieren und immer daran zu denken, das die Botschaft beim Empfänger definiert wird. Das ist eigentlich auch nicht meine Art.

Es gibt, glaube ich ein Sprichwort dafür, das wohl sinngemäß lautet:

"Gehört ist noch nicht verstanden. Verstanden ist noch nicht einverstanden."

Das gilt wohl auch ein bißchen für bzw. über das geschriebene Wort.
 
harzerpower schrieb:
Ich habe glaube nicht, das geschrieben habe, das man dieses bei Smartphones braucht.

Habe gerade den ganzen Text noch einmal durchgelesen. Oder irre ich mich jetzt selbst?

Nein, Du irrst Dich nicht. Gewöhn Dich dran. Bei einigen hier im Forum kannst du dich beinahe darauf verlassen, dass ihre Interpretation deiner Worte mit dem von dir Geschriebenen nur wenig bis gar nichts zu tun hat.

harzerpower schrieb:
Es ist ja auch gar nicht so einfach, mal sehr schnell etwas zu formulieren und immer daran zu denken, das die Botschaft beim Empfänger definiert wird.

Stimmt. Aber bei manchen Empfängern ist es eh hoffnungslos...

Schöne Grüße,

Felix
 
  • Danke
Reaktionen: harzerpower
Nach der Preissenkung auf Amazon.co.uk kommen wir so langsam in Regionen, in denen ich wieder über das Galaxy Tab nachdenke. 470 Pfund sind zwar immer noch ~550€, aber für ein gutes Tablet muss man aktuell eben so viel ausgeben oder mit den Abstrichen der günstigen Vertreter leben. Mit dieser Preissenkung hat man nun auch den Preis des vergleichbaren iPads um 60-70€ unterboten.
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
gokpog schrieb:
Nach der Preissenkung auf Amazon.co.uk kommen wir so langsam in Regionen, in denen ich wieder über das Galaxy Tab nachdenke. 470 Pfund sind zwar immer noch ~550€, aber für ein gutes Tablet muss man aktuell eben so viel ausgeben oder mit den Abstrichen der günstigen Vertreter leben. Mit dieser Preissenkung hat man nun auch den Preis des vergleichbaren iPads um 60-70€ unterboten.

tja aber wann zieht das € Amazon nach :cursing:

die haben den Preis von 680 auf 640 € gesenkt ...

kann man bei Amazon UK bestellen?
 
Ich habs gestern interesse halber getestet und bin mit meinem Amazon.de Zugang ohne Probleme bis zum "abschicken" gekommen, was ich dann nicht gemacht habe.

Inklusive Standardversand nach Deutschland kommt man auf ca. 480 Pfund. Vorsicht bei der Amazon "Hilfe", die euch die Zahlung in € anbietet. Der Kurs dort war echt mies, 480 Pfund waren knapp 600€ (normal sinds eher um die 565€). Da würde ich dann doch lieber in Fremdwährung mit der Kreditkarte zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
gokpog schrieb:
Ich habs gestern interesse halber getestet und bin mit meinem Amazon.de Zugang ohne Probleme bis zum "abschicken" gekommen, was ich dann nicht gemacht habe.

Inklusive Standardversand nach Deutschland kommt man auf ca. 480 Pfund. Vorsicht bei der Amazon "Hilfe", die euch die Zahlung in € anbietet. Der Kurs dort war echt mies, 480 Pfund waren knapp 600€ (normal sinds eher um die 565€). Da würde ich dann doch lieber in Fremdwährung mit der Kreditkarte zahlen.


ok mal schaun,

hab amazon DE mal angeschrieben. sonst bestell ichs wirklich mit KK über uk...auch wenns etwas lächerlich ist.
 
als uk-import is normal kein problem.
wo sonst kauft man z.b. (ausser in österreich *sfg*) indizierte spiele.

dazu nur ein pers. gedankengang durch eine meiner 3 gehirnwindungen:
ich weiß ja nicht, wie amazon uk so drauf is, hab bei denen no nie was bestellt.
aber das retoursenden defekter ware bei anderen uk-shops war des öftern schon ein problem. in einem shop (ging um ein game das in at irgendwie keiner verkaufen wollt) wurd meine retoursendung einfach nur ignoriert.
denke aber, es is die ausname, und wollt nur nen denkanstoß geben *g*

ich kaufe seitdem nach dem motto: kaufe nirgendwo, wo du den händler nicht in ein paar stunden persönlich erreichen und ihm eine über die rübe ziehen kannst!
 
Hier die Antwort von Amazon.de

Guten Tag, Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedaure, dass Ihnen unsere Preisgestaltung bei dem Artikel "Samsung Galaxy Tab (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, WLAN, HSDPA, Videotelefonie) Tablet" nicht zusagt. Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Tatsächlich kann es im Einzelfall vom Preis her günstiger sein, einen Artikel direkt auf der Website von Amazon.co.uk zu bestellen.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Berechnung, dass bei einer Bestellung in Großbritannien Versandkosten berechnet werden. Details zur Versandkostenberechnung finden Sie auf den Hilfeseiten von Amazon.co.uk:

Amazon.co.uk Help

Manche Produkte liefert Amazon.co.uk nicht an Adressen außerhalb Großbritanniens. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

Amazon.co.uk Help: Delivery Destinations

Die Übernahme der Bestellung durch Amazon.de ist leider nicht möglich, da die Vertriebssysteme voneinander unabhängig sind. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Übrigens: Auf der Website von Amazon.co.uk können Sie das Passwort Ihres Amazon.de-Kundenkontos verwenden und so auf Ihre Kundendaten zugreifen. Der Bestellvorgang ist im Wesentlichen wie bei uns. Genaue Information finden Sie auf den jeweiligen Hilfe-Seiten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern wieder zur Verfügung.


Das Problem ist einfach, wenn der SGT defekte ist o.ä. darf man alles nach England schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schon vermuten das man sich bei Amazon da keine großen Gedanken machen muss. Andererseits wäre es mir auch ein paar Euro wert solch ein Produkt im Inland zu kaufen.
 
obiwan schrieb:
Ich würde schon vermuten das man sich bei Amazon da keine großen Gedanken machen muss. Andererseits wäre es mir auch ein paar Euro wert solch ein Produkt im Inland zu kaufen.

Naja ein paar euro ist aber relativ - wenn man die 41% Rabatt auf die 799€ berechnet ist mana uch bei den 470€, sind mal schlappe 150€ unterschied.

wegen 20€ würd ich nix sagen.
 
Das Tab ist bei T-Mobile nun auch mit Sprachtarifen zu haben. Das bedeutet wiederum, dass es mit den GK-Rahmenverträgen für 271,96€ zu bekommen ist. Der günstigste Sprachtarif beginnt bei 8,03€/Monat. Macht auf zwei Jahre gesehen rund 470€.

Viel Spaß mit der Information ;)
 
masterflok schrieb:
Das Tab ist bei T-Mobile nun auch mit Sprachtarifen zu haben. Das bedeutet wiederum, dass es mit den GK-Rahmenverträgen für 271,96€ zu bekommen ist. Der günstigste Sprachtarif beginnt bei 8,03€/Monat. Macht auf zwei Jahre gesehen rund 470€.

Viel Spaß mit der Information ;)
was will man beim SGT mitn einem Sprachtarif? :D
 
Es gibt Leute, die wollen auch damit telefonieren, gehen tut es ja :cool2:
 
cha-cha schrieb:
Es gibt Leute, die wollen auch damit telefonieren, gehen tut es ja :cool2:

ja ich möchte "auch" damit telefonieren ABER ohne datentarif macht es wohl kaum sinn ^^
 
viashivan schrieb:
was will man beim SGT mitn einem Sprachtarif? :D
Ich denke es geht um einen Schubladenvertrag, abschliessen, kündigen, SIM weglegen und auslaufen lassen. Aber ich komme halt nicht an t-mobile Geschäftskundentarife ran und ich nehme an, dass man für den Preis von 271,96€ nicht nur einfach Telekom Geschäftskunde sein muss, sonder auch schon einen gewissen Partner Status erreicht haben muss.
 
viashivan schrieb:
was will man beim SGT mitn einem Sprachtarif? :D
Wer mit dem Angebot nichts anfangen kann, braucht es ja nicht zu nehmen. ;)

@gokpog:
Wer macht denn sowas? :razz:
Und nein, dazu brauch man keinen Status. Einfach einen Gewerbeschein (einmalig ~20€) im Telekom-Shop vorzeigen und Spaß haben. Aber auch eine Mitgliedschaft in der Feuerwehr und in vielen weiteren Institutionen berechtigt einen für die GK-Tarife der Deutschen Telekom.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. :)
Ich kenne nur die Preise unserer Firmenhandys und die haben jetzt mit super-duper-extra-Gold-Platin Status bei t-mobile ne ähnliche Vergünstigung.

Aber bei der Feuerwehr arbeite ich leider auch nicht. Für alle, die da ran kommen, ist das ein toller Schubladenvertrag und bei 470€ "muss" man ja schon fast zuschlagen. :D
 
Wieso arbeiten? Eine Mitgliedschaft reicht völlig aus. Viele Gewerkschaften haben ebenso Rahmenverträge mit der Telekom. Ich lass z.B. meinen Vetrag über die Mitgliedschaft im Sportverein laufen ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.034
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.867
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.366
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten