Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Tab

Ich wollte nur mal meine Preiserfahrung mit den SGT schildern. Gekauft habe ich es am 12.11 in Leipzig bei Cyberport und bezahlt habe ich 624 €. Natürlich gänzlich ohne Vertrag. Der Ladenpreis sind 649 €, die restlichen 25 € waren irgendwelcher Kundenrabatt

Peach
 
Oh, Mist!

Wusste ich gar nicht, dass die Telekom günstigere Tarife für Geschäftskunden hat. Ich bin stolze Besitzerin eines Gewerbescheins und hätte daher viel Geld sparen können, Mist!!!
 
Morgaine schrieb:
Oh, Mist!

Wusste ich gar nicht, dass die Telekom günstigere Tarife für Geschäftskunden hat. Ich bin stolze Besitzerin eines Gewerbescheins und hätte daher viel Geld sparen können, Mist!!!

Das Galaxy Tab ist für Geschaftskunden bei T-Mobile noch gar nicht erhältlich. Die angebotenen Tarife sind nur für Privatkunden verfügbar. Ich bin Geschäftskunde und habe gerade noch einmal nachgesehen. Dort steht das Galaxy Tab immer noch unter VORMERKEN !!
 
Und was willst du mit deinem aggressiven Beitrag nun aussagen? Bestell doch einfach mal das Tab, nächste Woche dürftest du es mit ziemlicher Sicherheit erhalten ;)

Aber egal, ich bin raus :)
 
Abgesehen von der bisher einzigartigen GSM-Funktion bei Tabs erscheint mir der Galaxy Preis immer akzeptabler.

Nicht nur nach dem Fehlstart des WeTab, sondern auch nach dem Toshiba Folio - das ich mal eine halbe Stunde in der Hand hatte - weiß ich den Galaxy immer mehr zu schätzen.
Die Archos 101 Berichte bestätigen mich ebenso in dem Eindruck, dass das Galaxy unangefochten die Nummer 1 ist.

Die bisherige Android-Konkurrenz kommt in einem derart unfertigen Zustand auf den Markt, wie ich es bisher bei noch keinem Mobile erlebt habe.
 
masterflok schrieb:
Und was willst du mit deinem aggressiven Beitrag nun aussagen? Bestell doch einfach mal das Tab, nächste Woche dürftest du es mit ziemlicher Sicherheit erhalten ;)

Aber egal, ich bin raus :)

Worauf bezieht sich eigentlich dein Post? :confused:
 
harzerpower schrieb:
Worauf bezieht sich eigentlich dein Post? :confused:

Danke, ich habs auch nciht verstanden. Habe schon an mir gezweifelt ;-)
 
peer schrieb:
Abgesehen von der bisher einzigartigen GSM-Funktion bei Tabs erscheint mir der Galaxy Preis immer akzeptabler.

Geht mir auch so, ich lese interessehalber auch bei den anderen Tabs ein wenig mit und habe mehr und mehr das Gefühl, einen guten Kauf gemacht zu haben. Die Probleme mit denen man sich bei den anderen Tabs rumschlagen muss, kenne ich von meinem Tabbi nicht :smile: Das Ding läuft einfach seit dem Auspacken so wie es soll ohne das ich da groß was dran rumfummeln musste, dafür ist der Preis dann schon gerechtfertigt auch wenn ich nix gegen 200 Euro weniger gehabt hätte :rolleyes2:
 
Das Galaxy Tab ist für Geschaftskunden bei T-Mobile noch gar nicht erhältlich. Die angebotenen Tarife sind nur für Privatkunden verfügbar. Ich bin Geschäftskunde und habe gerade noch einmal nachgesehen. Dort steht das Galaxy Tab immer noch unter VORMERKEN !!

Das kann dann aber nur bedeuten das das SGT dort zur Zeit nicht lieferbar ist.
Als ich dort vor ein paar Tagen meine Bestellung aufgegeben habe war das TAB lieferbar und zwar in Verbindung mit einem GK-Rahmentarifvertrag.:flapper:
 
cha-cha schrieb:
... Die Probleme mit denen man sich bei den anderen Tabs rumschlagen muss, kenne ich von meinem Tabbi nicht :smile: Das Ding läuft einfach seit dem Auspacken so wie es soll ohne das ich da groß was dran rumfummeln musste, ....:

Ich bastele ja auch mal ganz gerne, das aber einem Neugerät tun zu müssen und das in vielen - oder fast allen - Bereichen und dann immer noch Einschränkungen bei der Performance (RAM) oder beim Display (Auflösung, Betrachtungswinkel) hinnehmen zu müssen ist mir die rein preisliche Betrachtung nicht wert.
Abgesehen davon kommt ja der Mehrpreis ja auch tw. wieder beim Verkauf rein.
 
harzerpower schrieb:
Worauf bezieht sich eigentlich dein Post? :confused:
Auf deinen vorangegangenen Beitrag, eigentlich unmissverständlich. Oder wieso steht er direkt unter deinem und geht auf die Lieferbarkeit für GK-Kunden ein? :rolleyes2:
harzerpower schrieb:
Das Galaxy Tab ist für Geschaftskunden bei T-Mobile noch gar nicht erhältlich. Die angebotenen Tarife sind nur für Privatkunden verfügbar. Ich bin Geschäftskunde und habe gerade noch einmal nachgesehen. Dort steht das Galaxy Tab immer noch unter VORMERKEN !!!


Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass dein Beitrag blödsinn ist. Es ist nämlich sehr wohl lieferbar! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das Tab hat mich genau 555 Euro gekostet. Privat-Ersteigerung bei Ebay. I ch habe die erzielten Auktionsgewinne bei den Privatversteigerungen ein wenig beobachtet und es stellte sich heraus, daß die meisten Tabs für 550-600 Euro weggehen. Dabei sind die meisten Geräte flammneu und stammen wohl aus Vertragsverlängerungen.

Ich denke, der Preis wird sich in den nächsten Wochen wohl in diesem Bereich einpendeln.

Muss sagen, für den Kurs eine wahrlich lohnende Investition zumal ich das Teil recht zufrieden auch als Phone nutze. Was soll ich da auch noch ein zusätzliches Smart rumschlören.

Gut, es ist recht groß für den mobilen Einsatz, aber mit etwas Gewöhnung stört mich persönlich das weniger.



Gruß von Martin
 
masterflok schrieb:
Wer mit dem Angebot nichts anfangen kann, braucht es ja nicht zu nehmen. ;)

@gokpog:
Wer macht denn sowas? :razz:
Und nein, dazu brauch man keinen Status. Einfach einen Gewerbeschein (einmalig ~20€) im Telekom-Shop vorzeigen und Spaß haben. Aber auch eine Mitgliedschaft in der Feuerwehr und in vielen weiteren Institutionen berechtigt einen für die GK-Tarife der Deutschen Telekom.


Hallo,
bin gerade über die Idee mit dem "Schubladen-Vertrag" gestolpert ;)

Wenn man das Galaxy TAB von T-Mobile nimmt, gibt s da irgendwelche Beschrönkungen ? Brandings, Simlock, Netlock etc. ?
 
Mein Kommentar zum Threadtitel:

Diese ganzen Pads schiessen grade wie Pilze aus dem Boden , nächstes Jahr wird man von denen überflutet , genau dasselbe wie mit 3 D Tvs , Preise sinken schneller als ne Bleikugel im Wasser
Kann euch nur warnen nicht so dumm zu sein und unverschämte 5 oder 600 euro für ein pad auszugeben , ihr werdets bereuen , aber wer zuviel Geld hat solls tun, ich hab noch andere schöne Hobbys :)

Und die ChinaPads sind auch nicht zu verachten wie man hier liest , sehr gutes PreisLeistungsverhältnis , für das was man am Ende nutzt reichen die total aus
 
masterflok schrieb:
Auf deinen vorangegangenen Beitrag, eigentlich unmissverständlich. Oder wieso steht er direkt unter deinem und geht auf die Lieferbarkeit für GK-Kunden ein? :rolleyes2:



Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass dein Beitrag blödsinn ist. Es ist nämlich sehr wohl lieferbar! ;)

Das ist ja lächerlich, was du hier preis gibst! Für Geschäftskunden ist das Galaxy Tab nicht lieferbar!!!! Kannst Du bitte selbst hier nachlesen, du Schlaumeier.

Samsung Galaxy Tab Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Geschäftskunden

Privatkunden können es erwerben, aber darum ging es ja nicht.
 
klaushonold schrieb:
Mein Kommentar zum Threadtitel:

Diese ganzen Pads schiessen grade wie Pilze aus dem Boden , nächstes Jahr wird man von denen überflutet , genau dasselbe wie mit 3 D Tvs , Preise sinken schneller als ne Bleikugel im Wasser
Kann euch nur warnen nicht so dumm zu sein und unverschämte 5 oder 600 euro für ein pad auszugeben , ihr werdets bereuen , aber wer zuviel Geld hat solls tun, ich hab noch andere schöne Hobbys :)

Und die ChinaPads sind auch nicht zu verachten wie man hier liest , sehr gutes PreisLeistungsverhältnis , für das was man am Ende nutzt reichen die total aus

Nunja , endlos günstiger wird es sicherlich nicht werden.
Ich denke das ist wie bei den Notebooks... ein bischen billiger werden sie zwar... aber dann verschwinden sie vom Markt und ein Nachfolge-Modell kommt.

Aber Du hast schon recht das die Top-Pads wie ein Galaxy TAB noch recht teuer sind. Wahrscheinnlich werde ich daher auch noch warten, obwohl Sie mit Vertrag relativ leicht zu finanzieren sind.
Aber wenn man es schafft noch 3-4 Monate abzuwarten, sollte sich preislich da sicherlich noch etwas tun.
 
entweder, ich finde etwas gut und möchte es haben, oder aber nicht.
Zu lange warten bringt nichts.

Bei Ebay gab es das SGT für €575.- neu, ohne Branding mit Garantie.
Da habe ich 2 Tage überlegt. Kaufst Du, oder kaufst Du nicht:confused:
Dann stand der Entschluss: Kaufen.
Allerdings waren andere schneller und es gab keins mehr.
Dann habe ich ein bischen gesucht, und eins gefunden, neu, nur kurz getestet mit Silikoncover und Folie für € 586.-
Eine std. überlegt, und gekauft.
Das Gerät hatte eine Laufzeit von 3 min.

Ich habe es nicht bereut.
Wer was billiges haben will, soll sich bei Pearl mal umschauen.
Da gibts Tabs für unter € 200.- sogar mit USB Anschluss und der Möglichkeit, einen UMTS Stick anzuschliessen.

Aber ich persönlich habe von Pearl noch nie etwas bekommen, womit man was anfangen kann.

Qualität hat eben seinen Preis.

Ob der Preis für das SGT gerechtfertigt ist?
Zur Zeit ja!!!!

Und, es gibt nichts älteres, als ein neues Handy.
.
.
.
Gruss

bonns
 
bonns schrieb:
entweder, ich finde etwas gut und möchte es haben, oder aber nicht.
Zu lange warten bringt nichts.

Solange es genug Leute mit dieser Einstellung gibt, bleiben die Preise natürlich stabil.
Aber sobald diese Gruppe finanziell abgemolken wurde :flapper: , sinkt natürlich der Preis und dann können und werden weitere und grössere Zielgruppen erreicht.
Das ist bei fast jedem Produkt so.
Bei "Konsum"-Elektronik ist es definitiv IMMER so !

bonns schrieb:
Und, es gibt nichts älteres, als ein neues Handy.

Das kann man so nicht sagen. Das Galaxy Tab wird auch in einem halben Jahr noch ein Top-Produkt sein . Wahrscheinlich bis dahin sogar noch ausgereifter. Die Zubehör-Preise werden sicherlich auch nicht steigen sondern ehere sinken ;)

Ach ja... und nicht JEDER kann mal eben 600,- Euro auf den Tisch legen.
Gibt auch noch andere wichtige Sachen die finanziert werden müssen.
Und ein Tablet ersetzt weder Computer noch Notebook .
 
machero schrieb:
Ach ja... und nicht JEDER kann mal eben 600,- Euro auf den Tisch legen.
Gibt auch noch andere wichtige Sachen die finanziert werden müssen.
Richtig, das Tab ist ein elektronisches Luxusprodukt. Und Luxus soll sich auch gar nicht jeder Mensch leisten.
Wäre auch noch schöner wenn Hartz4 Sozialleistungsempfänger vom Staat zu Weihnachten mit einem SGT beglückt werden würden.
Es ist nichts schlimmes daran zw. arm und wohlhabend zu unterscheiden.
Nur keine Neiddebatte wegen 7 Zoll in Farbe. :razz:
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.034
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.867
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.366
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten