Diskussionen zum Preis des Samsung Galaxy Tab

markusob schrieb:
Leute vergesst es. Selbst wenn ihr das Produkt in den Einkaufswagen steckt und es schafft, eine Bestellbestätigung zu dem Preis vom Händler zu bekommen, wird der Händler die Bestellung doch wieder stornieren.

Irrtümer sind immer ausgeschlossen. Kein Händler muss zu einem irrtümlich eingestellten Preis verkaufen.

Muss nicht, beim Galaxy S haben es aber ein paar geschafft. ;)
 
Fr4gg0r schrieb:
Muss nicht, beim Galaxy S haben es aber ein paar geschafft. ;)

Was war denn da der Preis? Habe das gar nicht mitbekommen.
 
Hi,

gibt es schon neue Preisentwicklungen? Der momentane Preis ist ja ein Witz, wenn man das iPad zum Vergleich heranzieht... :lol:

Wahrscheinlich sollte man die nächsten 4 Wochen die Füsse still halten!!!

Cu
 
~650€, wie schon seit Wochen. Aber lass es erstmal in großen Stückzahlen verfügbar sein und nicht nur vereinzelte Geräte, dann wird sich der Preis vielleicht nochmal ändern.
 
Wahh, ich hatte es vorhin beim Mediamarkt in der Hand und konnte ein bisschen mit rum spielen :love::love: Das Testgerät lief flüssig und ohne Ruckler, hat mir sehr gut gefallen, wenn bloss der Preis nicht wäre :bored:

GPS scheint besser zu sein als beim Galaxy S, zumindest hatte ich mitten im Markt recht schnell GPS Empfang. Display fand ich okay und die Größe finde ich für unterwegs optimal, das IPad habe ich mir hinterher extra noch mal zum Vergleich angeschaut, mir ist es zu riesig für unterwegs.

Jetzt muss es nur noch irgendwo zu halbwegs angemessenem Preis verfügbar sein und dann ist eines mir :love: Für 729 Euronen konnte ich jedoch noch widerstehen :D
 
Bluebrain schrieb:
Es war aber nicht der Preis irrtümlich, sondern das Produkt!

Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)
 
Ich war heute mal in unserem Planetenmarkt (= Saturn) - die hatten leider nur ein Tab im Glasschrank und wollten es partout nicht anschließen und mich ein bissel damit ausprobieren lassen... :crying:

Die wollten 769,- Euronen dafür, da konnte ich gerade noch widerstehen - und habe dann eine halbe Stunde mit einem iPad gespielt! :laugh::flapper:
 
Ein ganz interessantes Angebot in der Bucht, Gesamtpreis nach meiner Rechnung 529 Tacken.
Sehr guter Preis, ich komme auch auf die 530€ mit dem ganz Kram.


Wer keine Schubladenverträge mag, der kann auf Amazon.co.uk für den 1.11. vorbestellen: 541 Pfund inkl. Versand = ~615€, mal eben 90€ weniger als auf Amazon.de.
Samsung P1000 Galaxy Tab Smart Media Device (ARM Cortex A8 1GHz, 16GB, 7 inch TFT LCD, 3G, BT 3.0, Android 2.2): Amazon.co.uk: Computers & Accessories
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ohnehin einen o2 Data, Internet Pack L und ein 100 Minutenpaket mit kostenloser Flat M möchte, für den habe ich noch was besseres gefunden:

Apple, Samsung, HTC, Nokia, SonyEricsson, Motorola Handys günstig und schnell im Online Shop bestellen

Da gibt es das Tab für 29 Euronen bei obiger sehr nützlicher Vertragskombi. Ich habe da jetzt mal bestellt und bin gespannt ob der Vertrag durch kommt. Die gleiche Kombi steht bei mir nämlich zur Zeit zur Verlängerung an (was ich jetzt natürlich nicht tun werde...), dann zahle ich lieber ein paar Monate doppelt und bin mit dem Tab immer noch unter 200 Tacken. Aber ich bin echt gespannt, ob o2 den Vertrag annimmt, Bonität sollte kein Problem sein, Rechnungen wurden immer gezahlt :laugh:
 
@cha cha
Interessantes Angebot, allerdings verstehe ich dabei eines nicht.
So wie der Tarif beschrieben wird besteht der aus 2 Simkarten.
Einmal mit den Freiminuten und der Flat für das Handy und einmal eine mit der Datenflat
Wie soll man die mit dem Galaxy Tab nutzen wenn es doch nur einen Slot für 1 Simkarte gibt?
Hast du da zufällig mal nachgefragt?
Konnte leider selber bisher niemanden dort erreichen da bisher nur der AB anspringt.
Am liebsten würde ich da auch sofort zuschlagen aber, das mit den 2 Simmkarten macht mir etwas kopfzerbrechen weil ich erstens nicht extra ein Handy nutzen will und zweiten bin ich mir nicht sicher ob man nur mit der Datensim auf den Andriod-Market zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind 2 Verträge. Das liegt daran, dass 1 Vertrag durch die deutlich geringere Provosion absolut gesehen teurer ist als beide Verträge zusammen, selbst wenn man nur einen nutzt. Liegt an den eigenartigen Provosionshöhen bei O2.

Leider sind im Moment die Doppelflatangebote nicht allzu dolle. Es gab Zeiten, da hat man den Tarif mit 730€ Auszahlung bekommen.
 
@Verl

Danke für die Info, aber trotzdem verstehe ich den Sinn nicht.
Warum schließt jemand für das SGT 2 Verträge ab wenn man nur 1 Vertrag (bzw. 1 Simkarte) zur Zeit im Tab nutzen kann.
Macht ja nur für Leute Sinn die neben dem Tab noch zusätzlich ein Handy nutzen wollen, aber nicht mfür Leute wie mich die auch mit dem Tab telefonieren wollen ohne Simkartenwechsel.
Und es bleibt sie Frage offen ob mit der Daten-Sim der Zugriff auf den App-Store Android-Market oder wir immer das heißt möglich ist.
Wäre schon mehr als ärgerlich wenn man dafür immer die Sim tauschen muss.
 
Leute!
Warum sollte man mit einer Daten-SIM nicht auf den Android-Market zugreifen können?????? :confused2:
Man ist ja im Mobilfunknetz ganz normal "eingeloggt". Oder glaubt Ihr, dass der Google Market in Eure Vertragsdetails reinschauen kann und den Market sperrt, nur weil kein Vertrag für Telefonie besteht?

Macht nicht viel Sinn - oder?!
 
Ich sehe da ein ganz anderes Problem.. Das Tab ist schon für 638 € (http://www.telefrog.de/product_info...e-vertrag---ohne-simlock---ohne-branding.html) zu haben, ohne Vertrag. Warum sollte ich mich jetzt, für 629€, ganze 24 Monate binden, ich finde das wäre es mir nicht wert. Klar wenn eine Vertragsverlängerung ansteht macht es vielleicht Sinn, ansonsten einfach ein paar Wochen warten und das Tab für 600€ kaufen.

Gruß Peach
 
Ich möchte das Tab nicht zum Telefonieren nutzen, für mich ist das ein Ersatzgerät für mein Netbook, da reicht eine Datenkarte :D Die andere kommt dann ins Handy und bringt die 100 Minuten und die Datenflat M mit, passt also so schon.

@Peach, vielleicht weil man eh eine große Datenflat fürs Netbook/Tablet möchte? Die ist in dem Preis ja dann bereits drin. Klar kann ich es auch für 600 kaufen aber wie komme ich dann unterwegs ins Netz? :blink: Und da ich auch noch in 12 Monaten ins Netz möchte stört mich der Vertrag nicht.
 
Warum sollte man mit einer Daten-SIM nicht auf den Android-Market zugreifen können??????

Weil das SGT extra mit Telefonfunktion auf den Markt gekommen ist damit man auf den Andoid-Market zugreifen kann. Ohne diese Funktion wäre das anscheinend nicht möglich.
Und gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen das jemand diese Funktion mit deiner Daten-Sim eben nicht nutzen kann. ;-).

Ich möchte das Tab nicht zum Telefonieren nutzen, für mich ist das ein Ersatzgerät für mein Netbook, da reicht eine Datenkarte :D Die andere kommt dann ins Handy und bringt die 100 Minuten und die Datenflat M mit, passt also so schon

In dem Fall macht so ein Vertrag ja auch Sinn. :D
Aber ich verstehe nicht warum keine gündtigen Veträge für User angeboten werden, die das SGT auch zum Telefonieren verwenden wollen so wie ich.
Bei meinen Telefonverhalten komme ich nur auf 50 - 70 Minuten im Monat und da möchte ich dann nicht immer zum Tab, das mich auf dem Weg zu täglichen Arbeit begleiten soll, auch noch ein Handy mitschleppen. ;-).

Ich sehe da ein ganz anderes Problem.. Das Tab ist schon für 638 € (http://www.telefrog.de/product_info....-branding.html) zu haben, ohne Vertrag. Warum sollte ich mich jetzt, für 629€, ganze 24 Monate binden, ich finde das wäre es mir nicht wert. Klar wenn eine Vertragsverlängerung ansteht macht es vielleicht Sinn, ansonsten einfach ein paar Wochen warten und das Tab für 600€ kaufen.
Die Argumentation kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Bei dem Angebot über das hier diskutiert wird kostet das Tab nur 29,-€ und nicht 629,-€.
Und wie mein Vorredner schon sagte, wenn du eines für 600,- kaufst, brauchst du ebenfalls einen Vertrag um ins Netz zu kommnen.
Der monatliche Preis von O2 ist in meinen Augen sehr fair wenn man Vielnutzer in Sachen Datenverkehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
venganer schrieb:
Weil das SGT extra mit Telefonfunktion auf den Markt gekommen ist damit man auf den Andoid-Market zugreifen kann. Ohne diese Funktion wäre das anscheinend nicht möglich.

Doch, ist möglich. In den USA z.B. kommt das Galaxy-Tab ohne der Telefonie-Funktion!

Ich habe auch eine "Daten-SIM" und damit funktionieren auch alle Handys (Milestone, Desire, Galaxy-S)
 
Bluebrain schrieb:
Doch, ist möglich. In den USA z.B. kommt das Galaxy-Tab ohne der Telefonie-Funktion!

Ich habe auch eine "Daten-SIM" und damit funktionieren auch alle Handys (Milestone, Desire, Galaxy-S)

Yepp, kann ich bestätigen, ich hatte meine Datenkarte von o2 auch schon in diversen Handys drin. Nie gab es irgendwelche Probleme :D Der Market stört sich daran auch überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
954
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.765
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.292
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten