Eindrücke zum Samsung Galaxy Tab

kuulthag schrieb:
ich habe heute endlich mein TAB bekommen ! könnt ihr mir sagen wie lange der AKKU vom Samsung Tab hält ?

Am anfang ?
Nich lang hahahaha :tongue:
Der muss 6-7 mal voll und leer, dan wurde das gute 8 stunden halten.
 
GerdS schrieb:
Jetzt hätte mich aber doch mal interessiert, welche Art Software Euch so sehr fehlt unter Android.

Es ist klar, das die meiste Software derzeit noch nicht auf die höhere Bildschirmauflösung und Bildschirmgröße eines Tablets optimiert ist, aber das hat bei Apple seinerzeit auch etwas gedauert.

Ganz ehrlich, das einzige was ich nach jetzt 3 Monaten SGS und zuvor 10 Jahren Windows Mobile unter Android vermisse, ist etwas Äquivalentes zu Microsoft VoiceCommand, für alles andere habe ich gleichwertigen oder besseren Ersatz gefunden.

VoiceCommand lief lokal ohne Serverunterstützung, man konnte Telefonnummern oder Kontakte ohne Training einfach so reinsprechen um zu wählen, konnte Programme per Namen starten oder Musikstücke per Album, Titel und was weiß ich noch alles auswählen, Und das funktionierte beim Telefonieren selbst noch per Bluetooth-Telefonheadset!

Gruß Gerd

Du weißt wovon du redest!
Ich komme auch von wm. Ich habe android von Anfang an und ich liebe es.
Ich habe auch iPhone und iPad von Anfang an und ich liebe es noch mehr.
Bei iOS funktioniert einfach fast alles wie es soll, bei android fühlt man sich manchmal als testobjekt.
Bei iOS gefällt mir die einfälltige Optik nicht mehr, aber sonst läuft alles super.

Wer auf dem iPad mal sketchbook (zeichenprogramm) probiert hat wird begeistert sein von der Präzision und Qualität des Displays. Ich habe einen Stift dafür und das ist einfach unglaublich, was ein kapazitives touchscreen leisten kann.

Auf IFA war ich aber auch vom Tab beeindruckt und habe erst jetzt unter 200€ bestellt. Mal sehen ob's geliefert wird für den Preis.
Denke für den Preis ist es ok, aber ans iPad kommt es nicht ran.

Freund von vielen apps bin ich auch nicht mehr. Eine Auswahl zu haben ist wichtig, aber ich installiere keine 200 apps mehr.
Auch ein Unterschied, bei android laufen 200 apps nicht wie auf iOS 200 apps. Riesen perfomance Unterschied.

Ich glaube auch nicht, dass es auf iOS wichtige apps nicht gibt, die es auf android gibt.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
986
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.802
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.311
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten