Eindrücke zum Samsung Galaxy Tab

Hallo!
Ich hätte eine Bitte!
Kann mir jemand bestätigen ob das Galaxy Tab ein Gyroskop hat?
Was zeigt das "Android System Info" App unter System/Sensors an? steht da irgendwo Gyroscope?
Ich vermute mal es sollte sowas dortstehen: STMicroelectronics L3G4200D (Gyroscope)
Ein Screenshot oder ein Foto wäre genial!
Danke schon mal!
 
L3G4200 Gyro: 20.0mA by ST Micro

Musst du mir allerdings ohne Screenshot glauben :)
 
  • Danke
Reaktionen: rear
Yepp, Screenshot funktioniert bei mir an der Stelle nicht, da macht er mir immer nur die App sofort zu wenn ich das versuche.
 
Screenshot funktioniert bei mir generell nicht.. Power-Button und die zurück-Taste, oder?
 
Yepp, auf dem Homescreen funktioniert das bei mir ohne Probleme, in Apps eher weniger...
 
Hallo, bin neu in diesem Forum und bin kurz vor dem Kauf eines Tab´s. Es freut mich für Dich so ein feines Gerät zu haben. Gibt es schon Erfahrungen mit der Synchroniosation per USB-Kabel mit MS Outlook?? Im Tab kann man ja Memo´s bei den Kontakten eingeben. Werden diese zu Notizen in Outlook??:huh: Oder gibtes Erfahrung mit der Software von companionlink.com????
MfG Blue_house_5
 
Wenn mein Telefon-Gesprächspartner zuerst auflegt, kann ich oft nicht mehr selbst auflegen.
Es sieht also so aus, als wäre die Verbindung noch aktiv.

>>> "Anruf beenden" reagiert nicht mehr.
>>> Die beiden grünen Telefon Hörer in der Top-Leiste bleiben aktiv.
>>> Die überleben sogar einen Task-Kill.

Kennt das jemand?
 
Hi,

bei mir funktioniert es, aber mit einer gewissen Verzögerung. Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber soweit für mich ok.

Bei Dir scheints allerdings dann zu hängen.:unsure:


Gruß von Martin
 
kawasakel schrieb:
....

Bei Dir scheints allerdings dann zu hängen.:unsure:

...

Ja, recht hartnäckig sogar. Anfangs war ich sogar unsicher, ob die Verbindung tatsächlich getrennt war, das Mikro abgeschaltet und die Leitung wieder frei war. Ist aber vorübergehend hinnehmbar,....bis vielleicht morgen, wenn ich mir mal die aktuellen alternativen ROMs ansehe...vermutlich flashe....und den Bug wahrscheinlich gegen einen anderen eintausche. ;)
 
Hallo,

ich bin ein neuer:flapper:

ich bin mit dem Tab eigendlich sehr zu frieden, nur hab ich das problem, das mir der Browser immer wieder abstürtzt.:cursing:
 
hotzi99 schrieb:
Hallo,

ich bin ein neuer:flapper:

ich bin mit dem Tab eigendlich sehr zu frieden, nur hab ich das problem, das mir der Browser immer wieder abstürtzt.:cursing:

Da bist Du nicht der Einzige.
Ist für mich aber der einzige Schwachpunkt des Tabs, der mir gerade einfällt.
Hat mich bisher noch nicht nach einem anderen suchen lassen, sondern ich warte mal auf Update.
Außerdem habe ich seit gestern ein anderes ROM installiert und bin mir nicht sicher, ob ich den Bug noch habe.
 
Was ich mir noch wünsche ist eine Rechtschreibprüfung (ohne T9). Sie kann auch über ein Optionsmenü aufgerufen werden und muss nicht ständig laufen.

Für den Standard Email Client wünsche ich mir sie.

Viele Grüße
Stefan
 
peer schrieb:
Wenn mein Telefon-Gesprächspartner zuerst auflegt, kann ich oft nicht mehr selbst auflegen.
Es sieht also so aus, als wäre die Verbindung noch aktiv.

>>> "Anruf beenden" reagiert nicht mehr.
>>> Die beiden grünen Telefon Hörer in der Top-Leiste bleiben aktiv.
>>> Die überleben sogar einen Task-Kill.

Kennt das jemand?

Kenn ich nur von diversen Mods (CM/ Cronos) fürs Milestone ..
 
Hallo,

nach einigen Tagen mit dem Tab muss ich die schlechte Akkuleistung widerrufen.
Nach 2 oder 3 sehr schenken Einladungen und einer 24h Dauerladung hält der Akkuleistung jetzt relativ lange.

Ein Spielzeug bleibt das Gerät dennoch.

Olli
 
Ich stehe kurz vor dem Kauf des Galaxy Tab. Vieles habe ich bereits erfahren, was mich vom Kauf überzeugt. Doch eine Frage habe ich noch:

Wohin werden die installierten Apps gespeichert? Bei meinem HTC Desiré geht es immer auf den Telefonspeicher und der ist schnell voll.
 
peer schrieb:
Da bist Du nicht der Einzige.
Ist für mich aber der einzige Schwachpunkt des Tabs, der mir gerade einfällt.
Hat mich bisher noch nicht nach einem anderen suchen lassen, sondern ich warte mal auf Update.
Außerdem habe ich seit gestern ein anderes ROM installiert und bin mir nicht sicher, ob ich den Bug noch habe.

Hab gelesen dass der Opera Browser abhilfe schaffen soll... Soll um einiges Flüssiger laufen und Stabiler sein
 
zillekind schrieb:
Wohin werden die installierten Apps gespeichert? Bei meinem HTC Desiré geht es immer auf den Telefonspeicher und der ist schnell voll.

Hallo,

natürlich landen die Apps auch im internen Speicher. Dieser ist jedoch beim Tab ungleich größer als beim Desire. Ich habe aktuell mit zahlreichen Apps immer noch 1,78 GB frei.

Viele Grüße
Handymeister
 
nicht zu vergessen, das man ja viele apps auf die interne sd-karte schaufeln lassen kann
 
zillekind schrieb:
Ich stehe kurz vor dem Kauf des Galaxy Tab. Vieles habe ich bereits erfahren, was mich vom Kauf überzeugt. Doch eine Frage habe ich noch:

Wohin werden die installierten Apps gespeichert? Bei meinem HTC Desiré geht es immer auf den Telefonspeicher und der ist schnell voll.

Ist ein typischer Wunsch der Desire Nutzer in den app-Rezensionen. ("app2sd")
Der Tab Speicher ist aber so groß, da hast Du das Problem nicht.
 
ich habe heute endlich mein TAB bekommen ! könnt ihr mir sagen wie lange der AKKU vom Samsung Tab hält ?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.006
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.825
nexxxus
N
T
Antworten
0
Aufrufe
3.319
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten