Galaxy Tab: 7-Zoll-Tablet von Samsung

Ich würde dem "Heise Preis" keinen wirklichen Wert beimessen. Alle anderen Quellen sagen, dass über den Preis nichts gesagt wurde, da der hauptsächlich von den Mobilfunkanbietern und deren Konditionen/Verträge abhängt. Eine "UVP" ohne Vertrag nennt keiner der anderen Blogs (engadget, slashgear, gizmodo, phandroid und wie sie alle heissen). Selbst vodafone, die das Galaxy Tab in Europa rausbringen werden, sagen nichts über die Preismodelle. Woher Heise also diese 800€ hat, würde ich gerne mal wissen.
 
ein aufgepumptes sGS..mehr nicht!
 
Mal was wegen dem Preis: Das Galaxy S kostet auch 680€. Und wir können es für 420€ kaufen. Also wird das Samsung Tab für ca 499-599€ über den Ladentisch gehen. Der Käufer, ich zum Beispiel, denkt dann nämlich er hat da ein Schnäppchen gemacht wenn er statt 799 nur 499 zahlt. :)
 
bemymonkey schrieb:
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Die Archos Teile machen nämlich auch nen verdammt guten Eindruck :scared:

Findet ihr? ... Ich halte ein "Internet"-Tablet ohne UMTS ziemlich sinnfrei.
 
Zur Not gibt's ein MiFi ;)
 
Oder ein Telefon mit Wlan Hotspot App.
 
sweeper schrieb:
Findet ihr? ... Ich halte ein "Internet"-Tablet ohne UMTS ziemlich sinnfrei.

Mein nächstes Handy wird mindestens 4,3 Inch haben.

Das heißt, Ich - also ich - werde kein zusätzliches, kleines mobiles Tablet brauchen. Wenn, dann größer und wenn, dann hauptsächlich zu Hause für den Rest gibt es Wlan-Hot-Spot Apps.
 
Das Ding ist einfach nur lächerlich. :unsure:

Ich glaube es braucht noch ein, zwei Jahre bis ein brauchbares Tab mit Android auf den Markt kommt.
 
Dantel schrieb:
Das Ding ist einfach nur lächerlich. :unsure:

Ich glaube es braucht noch ein, zwei Jahre bis ein brauchbares Tab mit Android auf den Markt kommt.

Brauchbar wär's ja... für 300-400€.
 
Also ich finde es jetzt schon deutlich besser als alle anderen Tab's aber noch nicht gut genug :D
Die Auflösung etwas höher und der Preis etwas runter und es landet in meiner Tasche.

schon nur um Mangas zu lesen könne ich es brauchen...
 
Ja, ein WXGA Screen wäre schon wünschenswert gewesen...
 
Es kann gut sein, dass ich mir das Ding kaufe. Das IPad ist mir etwas zu groß und viel zu proprietär. Schon das Galaxy S ersetzt mir erstaunlicherweise seit Wochen mehr und mehr das Laptop. Hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Ein 7-Zoll-Galaxy wäre für meine alten Augen ideal. Ehrlich gesagt, könnten sie sogar die Telefonfunktion weglassen. Und die Kamera sowieso. Fürs eine habe ich die kleine Schwester und fürs andere eine richtige Kamera.
 
nops, kein Telefon daher kein Android Markt -> Keine Kekse!
 
Also ich hab irgendwo gelesen, dass auch noch kleinere Tablets kommen werden von Samsung, z.B. ein 5 Inch. Das könnte ich mir durchaus auch als Phone vorstellen.
 
fluxkompensator schrieb:
nops, kein Telefon daher kein Android Markt -> Keine Kekse!

:blushing:

Daran hab ich wohl nicht gedacht. Aber trotzdem, die Hardware ist ja ziemlich cool, und nen Market kriegt man auch drauf gehackt, oder nicht? :love:
 
Naja, hat zwar gute Hardware, aber ruckeln tuts wie die sau. Und viel zu teuer, da lohnt sich das iPad mehr.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
951
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.763
nexxxus
N
H
Antworten
0
Aufrufe
2.641
hartey
H
Zurück
Oben Unten