Galaxy Tab: Firmware Update mit Kies

Na mit dem Update Ende Juli wird es wohl eng. Langsam aber sicher komme ich mir von Samsung auch veräppelt vor.
 
*LOL*

Einerseits muss ich sagen :"nänänänäääänä" und bin froh darüber, dass Samsung genau den gleichen Mist macht wie LG.

Andererseits,... ich hab beide Geräte und wunder mich über nix mehr.
Letztlich sind die alle gleich: Erst verticken viel versprechen und dann ......"och, dauert noch" ".... nee, kommt später" .... "...fällt aus!" .

Wenn wir alle nur nicht so blöd wären und denen die neuen Dinger gleich aus den Händen reissen würden


*EDIT*
Sorry, ...weiß zwar gerade nicht wo ich mich vergriffen hab ...(ist ja wech :) ) ... aber war jedenfalls nicht so gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja den Frust vieler User im Bezug auf die (Nicht)Updatepolitik von Samsung, trotzdem bitte ich euch sachlich und vor allem beim Thema zu bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Zumal ja die Updates in anderen Ländern bereits ausgerollt werden. Hier liegt es an der deutschen Niederlassung von Samsung, die da falsche Versprechungen gemacht hat und dort dürften hauptsächlich “Langnasen“ anzutreffen sein. ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

entschuldigt, das ich das Thema hochhole ohne das das Update inzwischen verfügbar wäre.

Ich habe nur eine Grundsätzliche Frage - wenn ich mit Kies update - bleiben dann alle Einstellungen und Apps erhalten oder muss ich dann auch wie bei einem Firmewareflash alle Apps neu aus dem Market ziehen und alles neu aufspielen? - Ich habe sehr viele bezahlte Apps und möchte die ungern neue kaufen müssen - aber das müsste ja im Market unter meinen Account gespeichter sein oder?
 
Nach einem" Kiesupdate" sollten grundsätzlich alle Einstellungen und Apps erhalten bleiben!
Um die bezahlten Apps brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, die bleiben immer als bezahlt registriert!
 
  • Danke
Reaktionen: litreb
Hallo in die Runde,
Das ist mein erster Beitrag hier,
weiß jemand ob es das kommene Update auch für die Wifi only Version geben wird?
Kann ich mit dieser Version auch die Custom Roms installieren?
Bin leider noch Anfänger in Bezug auf Android und hoffe das ich das mit diesem Forum ändern kann :)

Danke obut
 
obut schrieb:
Hallo in die Runde,
Das ist mein erster Beitrag hier,
weiß jemand ob es das kommene Update auch für die Wifi only Version geben wird?
Kann ich mit dieser Version auch die Custom Roms installieren?
Bin leider noch Anfänger in Bezug auf Android und hoffe das ich das mit diesem Forum ändern kann :)

Danke obut
Beim Wifi-only ist die derzeit aktuellste Version die 2.2.1er! Ob ein Update seitens Samsung auf die 2.3.3er geplant ist, weiß ich nicht und wenn, dann kann das sicherlich noch dauern!
Die "Customs-Anleitungen" hier im Forum funktionieren ausschließlich auf der 3G Version! (... ehrlich gesagt ist mir auch noch kein Wifi-only-Custom "untergekommen")
 
  • Danke
Reaktionen: obut
wie date ich mit kies ab
Danke
 
hi leute, bin hier neu im forum :)
gibt's denn schon infos, wann das offizielle update erscheint? möchte die garantie nicht verlieren
 
Ja, wenns fertig ist.
 
Ich meinerseits würde mir das mit den Updates sehr überlegen. Mein Versuch von 2.1 auf 2.2 mit Kies upzudaten scheiterte. Das Gerät war erst nach längerem Gefummel wieder betriebsbereit, glücklicherweise komplett.

Andererseits sehe ich wenig, was unter 2.1 nicht liefe. Ich nutze allerdings die email Funktion ausschließlich für das Google-Konto. Ich bin nicht begeistert alle emails in einer Cloud gespeichert zu haben.

Wirklicher Anreiz für ein Update doch nochmal wäre ein Update mit einer vernünftigen lokalen Drucklösung auch mit einem Mobil-Drucker. Leider scheint in letzterer Beziehung selbst 3.x noch Schrott zu sein ... :mad2:

Gruß
Flatratte

Never touch a running system ...
 
Naja, aus der Erfahrung mit dem 2.3.3 Firmwares kann man schon sagen, dass sich einiges verbessert hat. Vor allem Leute, die gern mal im Internet surfen, werden die Performance-Gewinne und die verbesserte Nutzbarkeit von Textfenstern etc. schnell zu schätzen wissen.
 
Ich denke mal das wird auch diesen Monat nichts mit dem angesagten Update...bleibt wohl nix anderes übrig als selbst Hand anzulegen und das 2.3.3 eigenhändig zu installieren(verstehe nach wie vor nicht dass es in anderen Ländern schon lange verfügbar ist- hier aber den Usern geraume Zeit schon vorenthalten wird)...

Gruss

Andy
 
Moin,Moin,@all,

Ich habe mir ein only-Wifi Tab gekauft und bin auch wirklich sehr damit zufrieden. Macht was es soll und daher will ich auch nicht klagen. Jetzt habe ich aber ein Problem beim Verbinden mit Kies. Habe mir die Software aus dem Net geladen und auf mein Win7 64bit Notebook installiert. Wenn ich jetzt das Tab anschließe kann ich auswählen was ich machen möchte. Klicke dann auf Kies und es lädt sich tot. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Kann das mit der 64bit Version zusammenhängen? Habe schon öfters Probleme deswegen gehabt.
Bin im Moment ein wenig ratlos.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
also bei mir funzt kies mit der 64bit win 7 version einwandfrei.
sicher dass dus als administrator installiert und ausgeführt hast?
 
lolgot3n schrieb:
also bei mir funzt kies mit der 64bit win 7 version einwandfrei.
sicher dass dus als administrator installiert und ausgeführt hast?

Moin,Moin,

Also Adminrechte habe ich auf meinem Notebook. Die Treiber für das Tab hat Windows automatisch aus dem Net gezogen bei der ersten Installation. Das ist doch o.k., oder? Kann das Tab auch ohne Probleme als Wechseldatenträger verwenden. Daher müßte das doch eigentlich in Ordnung sein denke ich.

Gruß
Uli

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Hallo
Ich musste es ausdrücklich als admin installieren, sonst hatte ich die gleichen Probleme, wie du. lg, Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst/musst auch bei den Eigenschaften unter "Kompatibilität" anwählen, dass Du das Programm als Administrator starten willst. Diese Einstellung bleibt dann auf Dauer.

LG,
jazzy
 
Andry01 schrieb:
Ich denke mal das wird auch diesen Monat nichts mit dem angesagten Update..................................................
Gruss
Andy

... oder weiß inzwischen jemand etwas Konkretes :mad:
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.014
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.843
nexxxus
N
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.057
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten