Galaxy Tab noch kaufen oder nicht?

Download Modus. Froyo oder Gingerbread flashen, neustarten, CWM und CM über CWM flashen. Dann kannste alles einrichten.
 
sorry wen ich schon wieder so eine nicht ganz schlaue frage stelle aber welche dateien sind das gingerbread und CWM CM allso wo ich mein tab bekommen hab stand dort wo die android version stand auch immer was von gingerbread deswegen bin ich da etwas durcheinander kann es den sein das das schon drauf war?
 
Gingerbread war wohl schon beim Kauf drauf, je na alter des Gerätes.
Fang einfach von vorne an mit Odin und flash bis auf CM wieder alles.
Danach flasht du CM von TRWP aus.
 
ja aber dann komme ich doch nicht mehr aus dem TRWP raus???
 
Vielleicht nur ein Bedienfehler? Wenn du auf Reboot System gehst und über das Bedienteil streichst sollte das Tab ganz normal wieder Android booten.
 
nein leider nicht es startet immer wieder das TWRP er will dann im SuperSu installieren aber egal was ich mache er startet immer wieder das TWRP

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

no os instaled hilft das vieleicht für eine neuen tip?
 
Na ohne os hast du gar kein Betriebssystem drauf.
 
Das hilft uns nichts. Wie Onemaster sagt. Stock Froyo....dann GB über Kies. Dann mit 0din CWM und dann mit CWM Cyanogen Version nach Wunsch.
 
könntest du nochmal einen link posten von Cyanogen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

erstmal ein lob an euch beide danke für euren support hab jetzt mal diese datei genommen cm-10.1-20121206-EXPERIMENTAL-p1-cdesai und jetzt sieht das alles schon besser aus obwohl es noch nicht ganz funktioniert
 
probiere es gleich danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

da habe ich leider wieder das problem mit dem TWRP ach mann was mach ich nur falsch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

hip hip hura habe jetzt android 4.2.1 drauf und es schein bis jetzt alles zu funktionieren habe diese beiden dateinen genommen
cm-10.1-20121206-EXPERIMENTAL-p1-cdesai
gapps-jb-20130301-signed

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

gleich mal die nächste frage ich will mir die myvideo app downloaden und da steht dan das mein gerät nicht mit dieser version kompatibel ist
 
Über den Store oder übern PC?

Ist dann halt nicht kompatibel. Gibt halt ab und an Apps die nicht gehen. Das wird auch bei manch einem Game so sein. Kannste eigentlich nichts machen.
 
danke über den store hab ich es probiert naja jetzt hab ich noch das problem das ich mein tab nicht mehr als massenspeicher benutzen kann allso wen ich vom pc daten drauf machen will geht das nicht?
 
Doch geht. Usb treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: papz
einfach im play store nach usb treibern suchen???
 
Du hast eine echt alte CM installiert. und dann die falschen Gapps. Die CM ist 4.2. 1 die Gapps sind 4.2,2.
Wenn Du mit TMRP Probleme hast,nimm eine von Hunberos.Die vom 25.5. 2013 z.B.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

USB Treiber gibt es von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: papz
könntest du mir vieleicht noch zwei links schiken wo die dateien gut zusammen passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papz
moin jetzt hab ich das problem wen alles installiert ist und ich starten will steht da immer einrichtungs assitent wird beendet
ich hab das gefühl das ich immer noch nicht die richtigen dateien zusammen drauf mache du kannst mir nicht einen link schiken wo ich nicht mehr groß suchen muss oder? und wen dann mir am besten auch nochmal sagen wo ich da zu download klicken mus????
 
Schreibe mir doch mal hier den genauen Dateinamen der Gapps und der CM Datei die Du geladen hast.
Hat Du die notwendigen Wipes gemacht?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
955
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.769
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.583
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten