Galaxy Tab noch kaufen oder nicht?

noch mal ne fragen
Alle Ordner von der SD-Karte löschen intern/extern!
was mache ich wen ich garkeine sd karte drinne hab?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

papz schrieb:
noch mal ne fragen
Alle Ordner von der SD-Karte löschen intern/extern!
was mache ich wen ich garkeine sd karte drinne hab?

und ist die interne karte das alles wo man drauf zu greifen kann wen man in eigene dateien geht?
 
Das Tab hat neben 2 GByte Speicher noch eine Sd Karte eingebaut. Dato kommt noch die externe Sd Karte.
 
Also nochmal bitte was muss ich alles löschen?
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, eine det Karten gelöscht zu haben. Weder die interne Karte noch die externe Karte. Der Rest wird doch eh gelöscht. Muss mir mal die Anleitung anschauen.

PS: es ist die interne 16 GByte Karte gemeint. Die löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papz
Aber die Links stehen doch im Text drin. Wo ist das Problem. Was genau findest Du nicht ?
 
danke die seite scheint zu funktionieren habt ihr vileicht noch einen tip für mich welche dateien ich am besten drauf mache damit ich möglichst viele spiele spielen kann das aber auch möglichst alle funktionen erhalten bleiben ich weiß ich stelle viele fragen aber ich will halt das beste aus meinem neuen tab raushollen ;)
 
Guten Abend Leute

Bitte um eure Hilfe habe gestern ein Galaxy tab2 gekauft. Nun bekomme ich immer die fehlmeldung 110 wenn ich ein App Download mache!!!!! KAnn mir einer HElfen Tausend Dank
Carlos
 
ach herjemine jetzt bin ich bei einem TWRP programm gelandet und weiß nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
papz schrieb:
danke die seite scheint zu funktionieren habt ihr vileicht noch einen tip für mich welche dateien ich am besten drauf mache damit ich möglichst viele spiele spielen kann das aber auch möglichst alle funktionen erhalten bleiben ich weiß ich stelle viele fragen aber ich will halt das beste aus meinem neuen tab raushollen ;)

Also spiele wenig mit dem Tab. Nimm die 4.2.2. Und dann auf 1400 takten, dein Tab das aushält.

schweiz schrieb:
Guten Abend Leute

Bitte um eure Hilfe habe gestern ein Galaxy tab2 gekauft. Nun bekomme ich immer die fehlmeldung 110 wenn ich ein App Download mache!!!!! KAnn mir einer HElfen Tausend Dank
Carlos

Dies ist das Tab 1 Forum. Das P1OOO.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

papz schrieb:
ach herjemine jetzt geht mein google play store nicht mehr was hab ich nur fasch gemacht

Hast Du die Gapps vom 1.3. 2013 gflashed?
 
schweiz schrieb:
Guten Abend Leute

Bitte um eure Hilfe habe gestern ein Galaxy tab2 gekauft. Nun bekomme ich immer die fehlmeldung 110 wenn ich ein App Download mache!!!!! KAnn mir einer HElfen Tausend Dank
Carlos

Mit dem Tab 2 bist du hier falsch.
 
papz schrieb:
ach herjemine jetzt bin ich bei einem TWRP programm gelandet und weiß nicht weiter

kann es sein das weil ich kein backup gemacht habe es jetzt nicht mehr weiter geht?
 
Nein ein backup hat ja nix damit zu tun
 
ok und was dann ich muss doch einen fehler gemacht haben !?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

papz schrieb:
ok und was dann ich muss doch einen fehler gemacht haben !?
allso da stehen jetzt sechs wörter install backup restore wipe mount settings advanced und reboot was mus ich jetzt tun damit ich mein tab wieder nutzen kann:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

papz schrieb:
ok und was dann ich muss doch einen fehler gemacht haben !?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:


allso da stehen jetzt sechs wörter install backup restore wipe mount settings advanced und reboot was mus ich jetzt tun damit ich mein tab wieder nutzen kann:cursing:

und wenn ich auf reboot system gehe komm ich immer wieder auf das twrp:cursing:
 
Beschreibe mal genau was Du gemacht hast. Bitte ausführlich sonst ist eine Fern Diagnose unmöglich.
 
allso als erstes bringe ich das tab in den download modus dann starte ich odin hinterlege die drei dateien starte den download...........soweit so gut
dann startet das tab neu ich trenne es vom usb und stelle das tab auf deutsch als nächstes schliesse ich das tab wieder an und mache diese zwei dateien aud die sd karte
cm-10.1-20130715-UNOFFICIAL-p1
gapps-jb-20130813-signed
dann tab aus und wieder in den download modus
drücke bei odin reset
lege in PDA die overcome kernel datei
starte und schalte dann das tab aus
dann schalte ich es an mit power hoch und komme in den cwm
dort führe ich dann die drei wipes durch
dann im install menu installiere ich die datei
cm-10.1-20130715-UNOFFICIAL-p1
ja und dann komme ich schon in das TWRP programm und da komm ich nicht weiter
 
die CM habe ich nicht über ODIN geflasht.

Ich hatte Overcome mit Gingerbread drauf, bin in den CWM, backup angelegt falls was schief geht und anschliessend CM geflasht. Davor natürlich die drei Wipes durchgeführt.

Was klappt den im TWRP nicht genau bei dir?
 
Also das stimmt. 4,2.2 flashed man nicht mit 0din. Nur Overcome und GB. Den Rest flashed man mit CWM. Das Du ins TWRP kommst ist kein Fehler. In der Version von Cyanogen ersetzt TWRP das CWM. TWRP funktioniert mit Touch. Suche den Reboot Knopf und boote . Oder flash damit Cyanogen noch einmal.
 
ich komme von dem TWRP nicht raus wen ich reboot system mache komme ich immer wieder auf TWRP ich kann nur in den download modus wechseln und dann nochmal flashen dann schaffe ich es wieder mein tab nutzen zu können aber es ist alles noch unverändert
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.609
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten