Galaxy Tab noch kaufen oder nicht?

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Linux ist es normal, dass Speicher erst freigegeben wird wenn er erneut gebraucht wird. So kann mehr gecacht werden. Starte doch mal ganz viele Apps gleichzeitig und schau was passiert.

• Danke
Reaktionen: Moody1979
Hallo,
Da ich mir ein Samsung Tab zulegen wollte frage ich mal.
Also ich möchte mit dem Tab:

Anrufen und angerufen werden,
sms senden und empfangen,
Meinen HD fernseher steuern(hat leider nur 3 hdmi und 1 scart anschluss)

ist das mit dem Tab möglich? was benötige ich noch dazu um den tv zu steuern?
bitte um dringende hilfe, möchte es bei amazon noch kaufen und bis 24. erhalten.
gruß Peter

• Danke
Das SGT P1000 kann alles, was du willst, sogar (bestimmte Samsung-) Fernseher fernsteuern.....

• Danke
Gibts da eine spezielle app dazu?
was benötigt da mein samsung tv? eine tv box mit wlan?
und kann ich foto´s und musik streamen vom tab auf den fernseher?

sorry für die vielen fragen aber ich möchte mich vor dem kauf schlau machen.

Hallo, also zum 7 zoll tab braucht man eine streambox am fernseher aber eine frage bleibt.
Gibt es eine fernbedienungs app die das kann wie das sony tab s.
und welchen w-lan adapter benötige ich da am fernseher?

Schau mal auf die Samsung-Seite mit den Fernsehern, da sollte stehen, mit welchem wlan-stick der TV funktioniert bzw. ob wlan schon an Bord ist.
Zur Fernsteuer-App: Such im Market nach Samsung TV remote, da wirst du fündig.

danke für die super info.

Viele (Elektro-)fachmärkte vor Ort haben leider kein Zubehör mehr für das P1000. Das empfinde ich als nachteilig.

Ja, aber zum Glück gibt es ja das Internet, wo das Zubehör eh günstiger ist :cool2:

Moin,Moin,

Also ich würde es mir sofort wieder kaufen. Habe zwar nur die WLan Version vom Tab, aber die ist auch spitze.

Gibt jetzt sogar das offizielle Stock Rom zum selber flashen mit Odin dafür. Ist Version 2.3.6. Damit rennt die Wifi Version wie die Sau.

Von daher "nur empfehlenswert"

Das alles für nicht mal mehr 300 Flocken. Was möchte man den mehr!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk

zubehör Für dein tab 7 so wie für das p1000 gibts am meisten auf amazon.
Jedenfalls hab ich alles von dort bekommen.es kann alles.
noch nen tip, lade dir den neuen my phone explorer runter,geht jetzt auch für android handys und tablets,du wirst erfreut sein,was man mit dem noch alles machen kann.Zb das handy bzw tablet via desktop steuern..usb......

Ich würde es mir auch sofort wieder kaufen. Für den Preis gibt es nichts vergleichbares. Mit der 2.3.6 rennt meins ebenso. Das Wischen hakt nicht, der Prozessor reicht vollkommen und es kann so unheimlich viel.

kessiyean schrieb:
Ja, aber zum Glück gibt es ja das Internet, wo das Zubehör eh günstiger ist :cool2:

Bringt nur dann nicht viel, wenn man es zeitnah benötigt :unsure:

zum Galaxy Tab, P1000 es wird immer wieder geschrieben,von 512MB speicher.
Das stimmt soweit,aber man muss auch unterscheiden,zwischen arbeitsspeicher,
und Datenspeicher.Der Ram Speicher beträgt 512. Intern hat das gerät 16 Giga,und ist erweiterbar mit einer mini Sd auf 32. Einschub 32. Und das kann sich schon noch sehen lassen.Wlan und G3,zudem Telefonieren.die version 2.3.3 läuft auch wunderbar.
Also durchaus noch brauchbar das Gerät

Son Käse, es gibt neben der 16 GB Variante auch noch eine 32 GB Variante. Außerdem funktionieren offenbar sogar 64GB SDXC-Karten im Tab. zumal es keine Mini, sondern Micro-SDs sind.
Mit der großen Variante vom tab könnte man so also sogar auf 96GB Speicher kommen.

Ich hab ein P1000 aber wenn du meinst, dann schieb mal ne 32er karte ins p1000.
hab nie behauptet das es keine 32 GB gibt,oder ne 64,nur ne preisfrage.
Aber die 16er,erweiterbar auf 32 reicht völlig aus.kann man noch bezahlen.Zudem ist für diese Tab,kein 4.0 vorgesehen.
und wenn jemand behauptet es hätte nur 512 MB,wird da was verwechselt.
natürlich micro-sd sorry.Leider bleiben die geräte alt,mit 2.2 froyo kaufst du die noch heute,bis 2.3.3 laufen sie aber soweit ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar wenn ich mir diese Seite durchlese, dann tun mir die Augen vom Lesen weh. Hört doch mal endlich auf auf die Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung zu scheissen. Und vor allem: schreibt vollständige Sätze und nicht nur aneinander gereihtes Zeug ohne Sinn und Verstand. Das kann man sich nicht mehr antun. Mich wundert es, dass das kein Mod beanstandet! Ist im Desire Forum jedenfalls nicht so schlimm wie hier!

• Danke
Reaktionen: docwood und Moody1979
Ja, so steht es in den Forenregeln und ich kann nur immer eindringlich appellieren diese in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen usw. nach besten Wissen und Gewissen einzuhalten (gebietet eigentlich der gegenseitige Respekt)!
Aber: Würde ich bei 'Nichteinhaltung' konsequent löschen, müsste ich vermutlich einen beträchtlichen Teil der Beiträge hier eliminieren! Cui bono?
So genug OT, zurück zum eigentlichen Thema! Danke!

lolgot3n schrieb:
Son Käse, es gibt neben der 16 GB Variante auch noch eine 32 GB Variante. Außerdem funktionieren offenbar sogar 64GB SDXC-Karten im Tab. zumal es keine Mini, sondern Micro-SDs sind.
Mit der großen Variante vom tab könnte man so also sogar auf 96GB Speicher kommen.

Klarstellung ... es gibt theoretisch keine 32 GB Variante vom P1000 ... Shops bieten das nur so an (Abzocker) ... das P1000 gibt es intern nur mit 16 GB .. bei der 32GB Variante wurde nur noch eine 16GB MicroSD in den Slot getan .. und dass fuer sehr viel Geld mehr :)

send from Galaxy Tab 7 ICS

Zurück
Oben Unten