Lohnt sich neue Firmware?

JanBa007 schrieb:
Kann es kaum noch abwarten! :rolleyes2:
Gruß

Ich auch nicht...aber nur die Ruhe, bald werden wir ein Original Samsung Galaxy Tab in Händen halten und glücklich sein, da wir alle zukünftigen Firmwares direkt über KIES beziehen können.

Da über ich mich gerne noch etwas in Geduld.

Latti muss ja auch erst wieder einmal frisch sein, damit er alles richtig dokumentiert :smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffen ma mal für euch, das latti nicht in ner entzugsklinik gelandet is ...
 
@Ratman,

wir wollen das neue Jahr doch mit einer positiven Grundeinstellung beginnen.:thumbsup:
Die, die uns das alles wieder versuchen zu vermiesen (Politiker etc.), kommen noch früh genug aus der Deckung.:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
i hab generell dieses jahr ne extrem positive grundeinstellung schon bewiesen ...
hab noch keine gebäude gesprengt, und sogar dem bin laden einen mini rauchfangkehrer zu nehjahr geschickt ... oisdan ...
 
Wenn sich das bei Dir lediglich darauf beschränkt....:winki:

Warten wir doch lieber auf unseren Latti....
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.014
Quality
Quality
K
Antworten
3
Aufrufe
4.796
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten