1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maga1, 05.03.2012 #1
    maga1

    maga1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    der TV Ausgang am P1000 scheint nicht zu funktionieren. D.h., ich habe das standard Samsung Kabel gekauft, am TV angeschlossen, Video gestartet - kein Signal. Auch der Anschluss am meinen Samsung Pico Projektor geht nicht.
    Was auffällig ist: im Menupunkt Einstellungen - Anzeige - TV Ausgang sehe ich nur den Eintrag "TV System" - aber kein "TV Out" (was ich wiederum in einem YouTube Einführungsvideo gesehen habe).
    Meine Frage: warum sehe ich denn Eintrag nicht? Ich habe Android 2.3.3 drauf; kann es sein, es ist dummerweise Versionsabhängig? Oder liegt das Problem ganz anderswo?

    Vielen Dank im Voraus!
    Gabor
     
Du betrachtest das Thema "P1000 TV Out" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",