P1000XXJMC online - schon wer getestet?

wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dann darum das man einen neuen geschützten Bootloader drauf hat und keine fremden ROMs mehr installieren kann. Oder sehe ich das falsch?
 
Das heisst, ich kann auf kein anderes ROM mehr umsteigen? Toll...

Naja, bis jetzt bin ich mit JMD eh zufrieden, und zum surfen gibts den Dolphin HD.
 
Schaltet sich bei euch das Display von alleine aus bei mir leider nicht mehr ?
 
Hast Du JMC oder JMD? Bei mir gehts genau nach der Zeit aus, was ich im Timeout einstelle.
 
Bei mnir geht mit der JMD die Kamera nicht mehr...habt ihr die gleichen Probleme?
 
marty29ak schrieb:
Bei mnir geht mit der JMD die Kamera nicht mehr...habt ihr die gleichen Probleme?
Nein, ich hab damit sogar die Weihnachtsphotos gemacht. Alles ohne Probleme!
 
drno744 schrieb:
Schaltet sich bei euch das Display von alleine aus bei mir leider nicht mehr ?

Das geht bei mir schon seit der JM6 nicht mehr!

Viele Grüße
Handymeister
 
Und wieso gehts bei mir ohne Probleme???
 
doug71 schrieb:
Und wieso gehts bei mir ohne Probleme???

Tja, Fragen über Fragen :) Aber auch bei xda-dev wurde das Problem schon besprochen - auch ohne Ergebnis. Meine Vermutung ist, dass nicht alle Tabs technisch 100%ig identisch sind ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch komisch....
 
Ich kann keine Videos mehr machen,

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ok, ich hab jetzt wieder alle Funtionen mit einem nochmaligem Factoryreset hinbekommen.
Jetzt läuft anständig...somit kann ich erst mal damit leben nicht auf eine andre Firmware flahen zu können. Bis 2.3 rauskommt gibts sicher noch die eine oder andre Lösung.
 
Sehr komisch das mit dem Display Timeout trotz factory reset keine besserung, bei mir geht das Display gar nicht mehr alleine aus. Wäre auch egal nur wenn ich es am Ladegerät habe und es ist voll schaltet sich das Display ja an und dann bleibt es an bis ich es wieder ausstecke und das Display abschalte.
 
Hast du dein Tab nach dem Flash wieder mit einem Backupprogramm neu aufgespielt?
Ich habe gemerkt das bei mir das Problem daran lag das ich zusammen mit meinen nachträglichen Apps auch einige Systemdateien wieder vom alten Image zurückgespielt habe und diese sich nicht mit der neuen Firmware vertragen.
Teste doch mal nach einem Faktory reset im roh zustand ob alles richtig geht.
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber leider hat das auch nicht geklappt!
 
was hast du denn stehen wenn du #*1234# eingibst?
 
Komischerweise nur bei Phone xxjpa bei csc nichts und pda nichts in den Einstellungen steht aber bei Buildnr xxjmd Basedversion xxjma .
 
ok, dann würde ich das ganze nochmal Flashen....
bei mir steht unter
PDA XXJMD
Phone XXJMA
CSC XXJMD

Du mußt nach dem Flashen sofort in den recovermodus wechseln, nicht erst einmal hochfahren lassen. sonst installiert sich der rest nicht.
 
Problem ist das ich vorher den Rommanager installiert hatte und der Recovery Mod nicht funktioniert kommt immer Fehler wenn ich in Recovery mod gehe es Funktioniert kein Wipe oder so im Recovery Mod

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Mhh da kann ich dann leider auch nicht helfen...kann man den rommanager nicht deinstallieren?
Fakt ist in jedem Fall das sich einige Dateien erst nach dem Flashen im Recovery Modus installieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
1.799
harry5
H
P
Antworten
7
Aufrufe
2.083
Latti
Latti
Zurück
Oben Unten