P1000XXJMC online - schon wer getestet?

Coldplay777

Coldplay777

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wie ich gerade sehe, ist auf samfirmware die JMC verfügbar und deshalb wollt ich fragen, ob die schon einer von euch aufs Tab geflasht hat?

Wenn ja, wie ist sie (im Vergleich zur JM6)?

Ich frag mich auch ein wenig, warum es "nur" eine 2.2 Version und keine 2.2.1 ist. Fürs Galaxy S ist ja gestern (JPX) und heut (JPY) eine 2.2.1 erschienen.
 
D

DeeZiD

Experte
Gerade draufgespielt und keinerlei Unterschied festgestellt. :(
Warte noch auf ein 2.2.1er Speed-Up(date) ;)


Gruß
Dennis
 
6

69reichertm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

hast Du Update gemacht per update.zip oder hast DU PER ODIN KOMPLETT NEU INSTALLIERT ?

GRÜßE
MARCUS
 
D

DeeZiD

Experte
Per Odin mit anschließender Multi-CSC-Installation und Wipe.

Performance identisch zur JMA.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
6

69reichertm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo DeeZiD

danke für die Info - ich habe die JMA drauf - kann ich einfach nur die Phone Datei per Odin hochladen oder brauche ich da aus alten ROMs auch wieder die CSC etc.
Wäre super wenn Du mir kurz nen Tipp geibst - mit dem Update auf JMA stand mein Tab erst mal als Brick da und erst durch das Flaschen der dbata konnte ich es wiederbeleben.

Liebe Grüße
Marcus
 
doug71

doug71

Fortgeschrittenes Mitglied
So, hab gestern die JMC geflasht, und bin jetzt grade wieder dabei, auf die JM6 zurueckzuflashen. Bei mir hat die JMC nach der Installation von root und OCLF nur mehr gelaggt, eine einzige Ruckelpartie. OCLF war "notwendig", da nach dem rooten das Teil noch unbenutzbarer geworden ist, mit sekundenlangem Warten, bis das Tab auf irgendeine Eingabe reagiert. Da half auch kein rebooten.
Mit der JM6 war ich bis jetzt am meisten zufrieden.
 
G

gkar69

Fortgeschrittenes Mitglied
doug71 schrieb:
So, hab gestern die JMC geflasht, und bin jetzt grade wieder dabei, auf die JM6 zurueckzuflashen. Bei mir hat die JMC nach der Installation von root und OCLF nur mehr gelaggt, eine einzige Ruckelpartie. OCLF war "notwendig", da nach dem rooten das Teil noch unbenutzbarer geworden ist, mit sekundenlangem Warten, bis das Tab auf irgendeine Eingabe reagiert. Da half auch kein rebooten.
Mit der JM6 war ich bis jetzt am meisten zufrieden.

Ist das problem mit dem readers hub bei jm6 schon gelöst?
 
doug71

doug71

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung, verwende ich nicht.

So, mittlerweile ist eine JMD draussen, werde ich heute abend nach den Familienbesuchen mal flashen....
 
P

Pixel72

Gast
Habe die JMD drauf und läuft bis jetzt ganz gut.
Bei Eingabe von *#1234#
kommt :
PDA P1000XXJMD
Phone P1000XXJMA
CSC P1000OXAJMD

ist das okay so oder ist da noch was zu berichtigen?
 
doug71

doug71

Fortgeschrittenes Mitglied
JMD laeuft bei mir bis jetzt sehr gut und fluessig, allerdings hab ich das Tab nicht gerootet
 
D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit welcher Version ist der Bug mit dem Displaytimeout drinn?
 
doug71

doug71

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendeinen Lagfix installiert? OCLF oder so?
 
D

DeeZiD

Experte
Bin jetzt bei der JMD.
Absolut identisch zur JM6, merke nicht einen Unterschied (bis auf, dass der Bildschirm wieder ganz normal ausgeht) :angry:

Der Browser fängt immer noch nach 2-3 Seiten an fürchterlich zu ruckeln. :(

Aber nen Lagfix braucht das SGS beim besten Willen nicht. ;)


Gruß
Dennis
 
D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehe ich nicht bei mir geht das Display nicht von alleine aus
 
Oben Unten