P1000XXJMC online - schon wer getestet?

Ja ich bin beim sgs eigentlich ein alter Hase beim flashen aber beim sgt ist das alles klein wenig anders. Wegen den neuen Bootloader hab ich ein bisschen Respekt vor dem nachsten flashen. Ich hab nach dem flash eine Datei per Odin einspielen mussen sonst wäre das Tab gar nicht mehr gestartet.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja keine Ahnung ich hab nach dem flashen eine Datei per Odin install müssen sonst wäre das Tab gar nicht mehr gestartet.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Kurz zur Info
habe JMD geflasht, danach keine Kamera mehr auch nach mehrmaligen Factoryreset nicht möglich.
Lösung:zurück auf JMA mit Odin geflasht, jetzt rennt es wieder und alles ist TOP
 
Wenn du auf JMD updatest dann muß bei der Datenwiederherstellung z.B. mit Titanium Backup, alle Dateien für die Kamera weggelassen werden. Bei mir auch die für Email sonst ging das auch nicht .
 
habe keine Daten zurückgespielt trotzdem ging Kamera nicht
 
Hast du denn nach dem Flashen alles so angezeigt bekommen?

PDA XXJMD
Phone XXJMA
CSC XXJMD
 
ja genau so
 
Komisch, bei mir läuft das Tab perfekt mit der JMD . Noch ne Spur schneller als mit der JMA und vor allem ohne jeglichen Abstürze die ich hier und da im Browser hatte.
 
ja glaube ich Dir ja auch, aber ich hatte eben nur die Probleme mit der Kamera sonst lief alles Super und sehr schnell
werde vieleicht heute nochmal die JMD testen und gebe Dir Rückinfo
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
1.860
harry5
H
P
Antworten
7
Aufrufe
2.093
Latti
Latti
Zurück
Oben Unten