[ROM CM10.1 Version 4.2.1] Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade es grad ein wenig auf. habe alle treiber komplett entfernt und die Ordner alle gelöscht, wo das hin installiert wurde. Habe auch eine reinigung der Registry vorgenommen. Kies ist nun installiert. warte noch 5 min, bis ich das Tab wieder anschließe wegen dem Akku.

Suchen wird er wieder selbst. aber was, wenn er es wieder nicht erkennt?

Jetzt meckert er sofort, dass er es nicht erkennt. Als Treiber wurde "unknown device" installiert Oo...

"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten"

Fehlercode hat sich mittlerweile auf 43 geändert. "Das gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat (code 43)"

btw. hat jemand die Linuxtreiber parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Treiber ohne Tab installiert? Bevor Du es angeschlossen hast?

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Du solltest den reinen Treiber installieren, nicht Kies erneut. Also alles von vorn. Lade dir diesen Treiber runter http://www.mediafire.com/?eyw9bf9pqqegspy. Nachdem du den PC von Kies gesäubert hast, installierst du den Treiber. Ein Neustart vom PC ist auch ratsam! Dann Tab einstecken.... Ich öffne mir meist den Gerätemanager voher.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Ronner schrieb:
Du solltest den reinen Treiber installieren, nicht Kies erneut. Also alles von vorn. Lade dir diesen Treiber runter Samsung USB Driver.exe. Nachdem du den PC von Kies gesäubert hast, installierst du den Treiber. Ein Neustart vom PC ist auch ratsam! Dann Tab einstecken.... Ich öffne mir meist den Gerätemanager voher.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter

Getan, wie du geschrieben hast. Welchen Treiber soll ich jetzt installieren? automatisch hat er wieder nichts erkannt und kompatibel ist keiner.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also funktioniert der Treiber von dem Link nicht? Oder verstehe ich da jetzt falsch?

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Ne verstehst es richtig. es wird kein treiber so erkannt.
 
Lösch mal alle USB Controllereinträge im Gerätemanager. Scheint Probleme mit den Ressourcen zu geben.
So, ich hab mal mein p1 im Downloadmodus rangehängt.... Bei USB Controller erscheint "Samsung USB Composite Device" , Treibereigenschaft -> Version 5.16.0.2 vom 11.11.2010 Samsung. Die Version suchst du und installierst.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Auch nichts. habe auch alle usb geräte entfernt bis auf das Tablet. Macht einschicken bei einer Custom Rom sinn? eigentlich können die ja auch nicht mehr machen als alles löschen und neu flashen oder? habe noch gut 10 monate garantie oder so (1 jahr mehr garantiebonus)
 
Toxic_Instinct schrieb:
Auch nichts. habe auch alle usb geräte entfernt bis auf das Tablet. Macht einschicken bei einer Custom Rom sinn? eigentlich können die ja auch nicht mehr machen als alles löschen und neu flashen oder? habe noch gut 10 monate garantie oder so (1 jahr mehr garantiebonus)


Im Normalfall ist deine Garantie flöten.

Manchmal hat auch einfach "ausgehen" geholfen. Tab einige Tage liegen lassen.
Eventuell hängt irgendwas noch bei Dir.
Ich würde auch erstmal bei der alten Version bleiben. Solange deine Rechner mit Odin das Tab nicht finden, brauchst eh nichts flashen.
 
Kann ja nichts flashen so^^ komme ja nicht mal ins recovery. Naja ich muss ja nicht sagen, dass ich ne custom habe/hatte. es fährt ja nicht mehr hoch. Weiß aber, dass samsung da einen Badflash machen kann. also einmal eine komplett löschung beim downloadmodus.

Lasse es bis Freitag mal liegen. Akku ist eh komplett ausgelutscht mittlerweile. Wenn es dann Freitag nicht geht, werde ich es wohl einfach mal zum test einschicken. habe ja eh nichts mehr zu verlieren.
 
Es muß definitiv an dem Tab liegen. Dein Problem hab ich auch schon mit verschiedenen Tabs gehabt, aber immer wieder zum Laufen bekommen.Es ist halt schwierig, wenn man das Tab nicht selber vor sich hat.

Wenn du Garantie hast, dann würde ich es einschicken. Im schlimmsten Fall schicken die dir das Tab im jetzigen Zustand wieder zurück. Ich bin aber zuversichtlich,dass die das Tab reparieren. Leg dir schon mal in Weiser vorraussicht eine Aussage zurecht, wie es zu diesem Zustand gekommen ist. :thumbup:
 
Wenn du in HH wohnst wäre das ja weniger das Problem xD

Was denkst du, könnte ich sagen? also ich dachte ich sage es so, wie es passierte. es ging morgens beim abziehen vom strom auf einmal aus und seitdem ist es so. So ist es auch passiert.
 
Zufälliger Weise komme ich aus HH.

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter
 
Ich auch :D
Und mein 333ster Beitrag ist das auch noch :D
 
Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass es ruhig geworden ist.

Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, dass diese Rom wohl wirklich die letzte sein wird, die für unser Tab herauskommen wird.

Mittlerweile haben die Devs auch neuere Geräte und investieren (logischerweise) mehr Zeit in diese.

Wie ist denn jetzt Eure Einschätzung, habt ihr Funktionen die noch nicht sauber sind?

Bluetooth konnte ich im Auto leider noch nicht testen.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1sthandy schrieb:
Wie ist denn jetzt Eure Einschätzung, habt ihr Funktionen die noch nicht sauber sind?
Bluetooth konnte ich im Auto leider noch nicht testen.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht Bluetooth nur in einer Richtung. Ich kann Dateien empfang aber nicht senden !!!!!!
 
Bei mir geht Musik abspielen über meine Bluetooth-Box, aber Sprachausgabe der Navigation nicht :(
 
Glück Ab;4958429 schrieb:
Bei mir geht Musik abspielen über meine Bluetooth-Box, aber Sprachausgabe der Navigation nicht :(

Werde mal am WE alles checken. Bluetooth brauche ich eigentlich nie......mich interessiert eher die TV Funktionalität. Wäre echt schade, wenn nix mehr kommen würde. Finde das Tab immer noch sehr gut. Geschwindigkeit ist auf 1400 MHz ganz in Ordnung. Bessere Auflösung brauche ich auch nicht. Spiele interessieren mich auch eher selten. Vielleicht nehmen es die Devs sportlich und machen noch was. Vielleicht reizen sie nur die Versionen nicht mehr komplett aus. Ansonsten bleibe ich auf der letzten Humberos. Das Tab ist für den normalen Kram noch immer sehr gut geeignet mit der 10.1. Werden ja auch noch neue Billig Tab mit Single Core verkauft. Also warum nicht weiter das SGT nutzen :) .

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
pato schrieb:
Bei mir geht Bluetooth nur in einer Richtung. Ich kann Dateien empfang aber nicht senden !!!!!!

Solange Bluetooth nicht mind. mit Bluetooth Headsets funktioniert bleibe ich bei JB10 o. Android 4.1.2 weil das telefonieren mit dem Tab am Ohr wegen der unglücklichen Positionierung von Mikrofon und Speaker total lächerlich aussieht. Ich hoffe jedoch dass die erstklassigen Customer hier die Sache noch in den Griff kriegen und 10.1 fär SGT abschließen bevor sie zu neueren Devices switchen.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glücklicherweise telefoniere ich unterwegs nie mit dem SGT. Da Lob ich mir eine 2t Karte in meinem X3.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
269
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
26.203
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
49.194
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten