Samsung 7" Tab und skype

Das habe ich durch meinem letzten Link versucht zu erfragen.
Den wird er ja wohl gelesen haben.
Gehe deshalb davon aus, das er sich unter neuem Namen anmelden wird ;)
 
Hallo

Auch mal mein senft hierzugeben will :scared:

Denk mal Axel will sich ned mit seinem tabbi beschäftigen..
dann is besser, er gibt es zurück..
nicht das dem tabbi noch was passiert :rolleyes2:

ned Bös gemeint :huh:
aber ich mag mein tabbi und will nur das beste für ihn...ähm es...ähm... :drool:

mfg Woody
 
Ruhig leute jedem das seine.Das tab wird den richtigen nutzer schon finden.Das tut es immer.

@ threadstarter:expert electronics hat diese woche noch n hello kitty handy im angebot für 49euro.das betriebssystem nennt sich kitty os.dürfte kinderleicht sein.muhahahahahahah

War nur n witz.wenn dir das tab nicht gefällt schick es zurück.hast 2 wochen rückgaberecht.
 
opelpower schrieb:
Ruhig leute jedem das seine.Das tab wird den richtigen nutzer schon finden.Das tut es immer.

@ threadstarter:expert electronics hat diese woche noch n hello kitty handy im angebot für 49euro.das betriebssystem nennt sich kitty os.dürfte kinderleicht sein.muhahahahahahah

War nur n witz.wenn dir das tab nicht gefällt schick es zurück.hast 2 wochen rückgaberecht.
https://market.android.com/search?q=skype&so=1&c=apps
Was du nur brauchst ist ein funktionierender Google Mail Account wenn du das App Gmail startest müsstest du eine sichtbare Ordner Struktur haben wie Posteingang etc.
eigentlich erkennt der Market deine Googlemail Adresse sofern du Sie anfänglich eingerichtet hast.
:biggrin:
Oder den Apfel nehmen da kannst du nichts falsch machen , keine Anleitung lesen, geht nicht gibts nicht, alles noch mehr objektorientierter.
 
Hi

wollte gern wissen an wem es liegt ...

habe ebend das neuste Skype getestet (2.5) .. hab hier nen Galaxy Tab und nen Galaxy S ... wollte die Qualitaet testen

was bei raus kam (auf beiden Geraeten Videoqualitaet auf Hoch)

- die Vorschau sieht auf beiden Geraeten Supi aus ...
- bloss das Videobild vom Galaxy S auf dem Galaxy Tab ruckelt stark und ist total pixelig (Galaxy Tab Screen)
- das Bild auf dem Galaxy S was vom Galaxy Tab kommt ist sehr gut .. kaum Pixel und nur minimale Ruckler

kann das einer testen mit seinem Galaxy Tab ? ob es genauso ausschaut ...


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Habe das gleiche Problem.
Benutzt du auch ein Custom Rom wie Overcome oder keins? :confused2:
 
jopps Overcome Kratos

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
ich kann das skype zwar ueber den market finden aber er bricht die installation ab von wegen es ist nicht genug speicher zur verfuegung ? aber es sollte eigentlich noch genug dasein ?! hattet ihr das auch ?
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.764
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
951
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.291
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten