Samsung 7" Tab und skype

A

axel2012

Stammgast
242
Hallo an alle, ich habe gestern mein samsung g tab bekommen und wollte ja Skype nutzen. Leider bekomme ich es nicht installiert. Hat jemand ein Tipp welche Skype version ich für das Tab nutzen kann. Ich weiß das die Telefonie über skype noch nicht funktionieren soll. Ich wollte es nur zum schreiben nutzen.
 
Einfach die Version aus dem Market herunterladen. Sprach- und sogar Videotelefonie (ich glaube, man braucht dafür allerdings Android 2.3.3) funktionieren damit.
 
Hättest du mal einen Link. ich habe davon noch keinen Plan.
 
Einfach den Market starten und "Skype" eingeben?
 
Das habe ich, ich habe mich natürlich auch angemeldet. Es steht aber das ich kein androit gerät habe.
 
Kannst du ein Foto davon machen und hier einstellen? :D
 
Ich habe mal andere apps versucht zu installieren, und das geht auch nicht. Mich nervt das Teil und werde es wohl am Montag zurückschicken. Das ist die Fehlermeldung: there are no Android phones associated with this account. Please sign in with a different account.
 
Neues Gerät ?
Welche Version von Android?
Wo steht wann, das Du kein Android-Gerät hast?
Andere Apps aus dem Markt versucht zu installieren oder von wo?
 
Ja, neues Gerät. version 2.2, naja das mit dem gerät habe ich wohl falsch verstanden.
 
Laß uns doch mal Schritt für Schritt analysieren.

Vorweg...was hast Du falsch verstanden?
 
ich habe mich unter https://market.android.com angemeldet und unter suchen skype angegeben danach habe ich versucht skype zu installieren,
 
leider kommt immer diese Fehllermeldung , auch wenn ich versuche andere apps zu installieren, sicherlich mache ich etwas verkehrt
 
Also hast Du ein Googlekonto mit Google-Email-Adresse und das nach dem Starten auch im Tab so eingegeben?

Falls Du noch nicht viel mit dem Tab gemacht hast, könnte man ja mal ein Werksreset machen und Du meldest Dich mit Deinem bestehenden Googlekonto erneut an.

Einstellungen --> Datenschutz --> Auf Werkszustand zurücksetzen

Dann wird aber alles eingestellte auf dem Tab gelöscht.
 
das habe ich schon gemacht. leider bekomme ich die gleiche fehler meldung.
 
Es ist schwierig Dir zu helfen, wenn Du so wenig Auskunft der genauen Abläufe gibst.
 
danke für deine Hilfe, aber ich habe keine Lust mehr. ich werde es zurückschicken.
 
Na dann viel Erfolg mit dem nächsten Mobilgerät.
 
Schade eigentlich .. schon nach wenigen Stunden aufzugeben .. wieso benutzt du den Market im Browser ...? Nimm die App dafuer

Ps. Wenn du keine Lust hast dich in das Android Betriebssystem leicht einzuarbeiten .. dann kauf dir bitte ein altes Handy wo man nichts einstellen kann

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Kann es sein, dass Du gar nicht die Market-App aufrufst, sondern den Market im Browser? Und dann mit einem anderen Account einloggst als mit dem, den Dein Handy hat?
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.799
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
985
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.310
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten