TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
AonTV app (1.0.15) und kein n24 ... wird von aonTV nicht mehr ausgestrahlt und ist daher im programm nicht mehr gelistet!
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
Alles klar. Ich habe nicht gerafft, dass du von einer ganz anderen App sprichst.
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Könnte man vielleicht, falls die Tv Spielfim App upgedatet wird die apk dann wieder hier reinstellen? Weil leider gibt es sie ja immer noch nicht im Market...
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Anscheinend gibt es im Samsung Market doch so einige Unterschiede, denn ich hab die App auch, wie so einige andere, aber hab auch schon gehört das andere dort so gut wie nix drin haben. Ich kann leider nichtmal genau sagen, wie viele es wären, da installierte Apps dort entschwinden, ich habe noch 29 nicht installierte Apps und mind. 4 oder 5 daraus installiert, wenn nicht mehr.
 
P

Piti8576

Experte
Jo würde mich dann auch interessieren wenn es ein Update gibt.
 
O

Oliver Beyer

Experte
Wäre schön, wenn irgendwoher das Update käme ;-)
 
V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich konnte im samsung store den tvspielfilm auch nicht finden.
habe auf den reiter update geklickt und siehe da ein haufen apps + tv spielfilm
 
O

Oliver Beyer

Experte
Kannst du die apk vielleicht mal mit uns teilen? Im Google Market gibt es sie nicht.
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Ja wäre toll

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

auch wenn es sich um ein gratis App handelt, so bedeutet dies nicht, dass die App wie eine Freeware beliebig weitergegeben werden darf. Schließlich hat man sich bei der Exclusivität etwas gedacht.

Vor diesem Hintergrund bitte ich darum, das App hier nicht zu posten, um evtl. juristischen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wingnut

Wingnut

Experte
Dann müsste man das aber auch mal im App und Spiele Bereich einführen denn da werden auch Täglich .apk's hochgeladen...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

auch nach Rücksprache bleibt es dabei. Das Forum ist nicht der vom Hersteller genehmigte Verbreitungsweg und würde somit dessen Rechte verletzen. Sollten Euch in anderen Unterforen nicht zulässige Links auffallen, nutzt bitte die Möglichkeit, um solche Beiträge zu melden - auch Mods sehen nicht alles.

Dieses Forum wird vollständig privat betrieben und ein Rechtsstreit kann schnell die Existenz gefährden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supergrobie

Erfahrenes Mitglied
hi,
gibts dazu schon was neues? ist ja iwi schon komisch... zuerst schicken sie mir noch ne mail,dass die app jetzt im samsung market verfuegbar waer, dann heisst es "demnaechst im andrioid market' und jetzt bekommt man sie wieder gar nich??

die stellen sich an...
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wieso, die App ist doch momentan im Samsung Market. Ich hab vorgestern noch ein Update installiert, dass es seit knapp 2 Wochen verfügbar ist.
 
S

supergrobie

Erfahrenes Mitglied
Mannnnn.... das hatte ich letztes mal schon. Andere hatten das im Samsung Store, bei mir taucht das Teil nicht auf. Hab aber auch vor ein paar Tagen auf die letzte samfirmware geflasht.

Kannst mir die apk mailen?

Edit: Ich seh grad.. ich bin hier ja im Galaxy Tab Forum gelandet. Kam über die Suche... Ich hab ein Galaxy S i9000 - aber die App dürfte ja
die selbe sein, oder?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Fürs i9000 gibt es keine TV Spielfilm App und gab es auch noch nie. Und nein: Ich kann dir die APK nicht mailen, siehe #32.
 
S

supergrobie

Erfahrenes Mitglied
frank_m schrieb:
Fürs i9000 gibt es keine TV Spielfilm App und gab es auch noch nie. Und nein: Ich kann dir die APK nicht mailen, siehe #32.
Na das ist ja aber mal interessant. Dann frage ich mich, wieso mich die TV-Spielfilm Redaktion vor ein paar Wochen darüber informiert hat, dass die App exclusiv für Samsung Kunden nun verfügbar sei. Komischerweise hatte ich das Teil sogar einige Zeit auf dem SGS.


Aber wenn du es sagst, wird es schon stimmen.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Sind Galaxy Tab Besitzer keine Samsung Kunden?
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
supergrobie schrieb:
Komischerweise hatte ich das Teil sogar einige Zeit auf dem SGS.
Mir wäre nicht entgangen, wenn es die App fürs SGS gegeben hätte. Da bin ich mir mal ganz sicher.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App