TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
mir gefällt die TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store. Nur finde ich bei der App keine Möglichkeit sie zu beenden. Hat jemand von Euch eine Möglichkeit gefunden die App zu beenden?

Vielen Grüße
Stefan
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Wo finde ich das denn?
In meinem Samsung-App-Store ist es nicht vorhanden.
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
... ich hab die app auch nicht!
@beenden: zur not aktive anwendungen - auf beenden (geht natürlich auch mit jedem app killer)
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
Ich beende die App wie die meisten anderen auch. Mit der Hometaste. So wie bei android.hilfe. Diese Apps arbeiten doch nicht im Hintergrund weiter, oder? Solche Apps wie Skype muss man aktiv schließen können. Zur Not macht man sie mit dem Task-Manager platt, den man durch langes Drücken der Hometaste aus der Anwendung heraus erreicht. Presseonkel hat zudem mal erzählt, das Task-Killen sei nicht nur unnötig sondern auch gar nicht so gut.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Stefan3110 schrieb:
Hallo,
mir gefällt die TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store.
Warum hast Du eine App, welche ich scheinbar nicht haben kann? :blink:
 
Taube

Taube

Ambitioniertes Mitglied
Cameron schrieb:
Ich beende die App wie die meisten anderen auch. Mit der Hometaste. So wie bei android.hilfe. Diese Apps arbeiten doch nicht im Hintergrund weiter, oder?
Sie laufen nicht direkt im Hintergrund weiter, sind jedoch noch aktiv. Quasi wie bei Windows minimiert. Da Android aber eine andere Speicherverwaltung hat als Windows, macht das nichts. Korrigiert mich, falls ich was falsches erzähle! ;-)
Wenn du ein Programm über die Zurück-Taste beendest, dann ist es nicht mehr aktiv.

Bei mir ist die TV Spielfilm App auch im App Store vorhanden.
 
bonns

bonns

Fortgeschrittenes Mitglied
Arcelor schrieb:
Warum hast Du eine App, welche ich scheinbar nicht haben kann? :blink:
Bei mir ist sie da:thumbsup:
Und installiert:D
 
M

machero

Fortgeschrittenes Mitglied
Die App scheints dort erst seit heute zu geben (26.01.2011) !?

Hab keinen Fernseher (und will auch keinen), aber angezeigt wird sie bei mir im Samsung Market.
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Wenn die doch einer hochladen könnte....
 
N

Nukular

Ambitioniertes Mitglied
Das könnte ich wohl tun ... darf ich das ohne Bedenken haben zu müssen?

Mag die App übrigens nicht ... die ist bei mir reic:mad:hlich träge ... und stürzt sogar ab.

# Unerwünschten Link durch Moderation entfernt #
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Die aonTV app ist um welten besser!
 
S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
danke für Eure Antworten.
@Arcelor wieso die App bei Dir nicht angezeigt wird kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht hast Du eine andere Firmenware auf dem SGT.? Ich nutze die Standard Firmware, welche über Kies verteilt wird.

aonTV kommt ja von der Telekom Austria. Besitzt die App auch die deutschen TV Sender (mich interessieren auch die 3.Programme).

Viele Grüße
Stefan
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
... alle sender bis auf n24!
 
Taube

Taube

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe festgestellt, dass einige Apps im Samsung Store, darunter auch die Tv Spielfilm App, nur bei eingelegter Sim Karte angezeigt werden. Probierts mal aus ;)
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
Aufm Tab hab ich sie, auf meinem SGS nicht. :thumbdn:
 
K

kyxh2o

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis auf die TVSpielfilm-App
 
C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
rolituba schrieb:
Was für eine Welt, in der es immer Habende und Nichthabende geben muss! Ich habe Programmversion 1.0? Gibts etwa eine V 0.9? :)