TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV Spielfilm App aus dem Samsung App Store im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

supergrobie

Erfahrenes Mitglied
@frank: natürlich nicht. Das Galaxy Tab wird doch von Apple gebaut.

@Cameron: natürlich nicht.

Wie gesagt, ich hatte zu dem Thema regen Mailwechsel mit der online-Redaktion von
TVS, wurde sogar immer wieder über den Verfügbarkeitsstatus informiert und - man
glaubt es kaum - ich hatte die V 1.0 sogar auf dem SGS. Doppelschwör bei mein Omma.

MAcht aber nix. Jetzt wart ich halt, bis es wieder offiziell rauskommt.

nfu,
Grobie
 
R

Raynor

Neues Mitglied
Abgesehen von der Verfügbarkeit sollte die App auch halbwegs laufen.

So schön sie auch ist, so schnarchig träge ist sie auch (auf dem SGT und dem NxS. Bis man nachgeschaut hat, was gerade läuft, sind die Sendungen vorbei. ;) Und das Programm für einen kommenden Tag anzeigen lassen, geht auch immer nur ab 0 Uhr, welche Zeit ich eingebe, ist egal. :thumbdn:

Dann sind die Listen unollständig. Diesen Sonntag (12.) kommt um 10.25h auf RTL "Robin Hood" (von 1938, mit Errol Flynn, in Farbe und bunt ;)), roter Daumen im Heft, aber nichts davon in der App.

Eigentlich fand ich die ja ganz praktisch wegen der Linkoption zu Facebook und E-Mail, aber so unvollständig, langsam (und absturzfreudig) wie die ist, finde ich das was ich suche schneller im Heft und tippe es auch schneller aus der Zeitschrift ab. Aber vielleicht ist das (Heft kaufen) ja auch so gewollt und die App soll nur eine Anregung sein. Das würde erklären, warum das Surfen länger dauert als das Blättern. :D
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
probiert mal die tvtv.de-App, finde ich viel besser!
 
tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
Taube schrieb:
Ich habe festgestellt, dass einige Apps im Samsung Store, darunter auch die Tv Spielfilm App, nur bei eingelegter Sim Karte angezeigt werden. Probierts mal aus ;)
Ich habe insgesamt 19 Apps im Samsung Apps. Was macht man, wenn man die Wlan-Variante des Tab hat? :)

Gruß
 
M

mizch

Experte
Hagbard235 schrieb:
probiert mal die tvtv.de-App, finde ich viel besser!
„Es wurden keine Treffer im Android Market gefunden für folgende Suche: tvtv.de”

Dito für tvtv.
 
R

Raynor

Neues Mitglied
mizch schrieb:
„Es wurden keine Treffer im Android Market gefunden für folgende Suche: tvtv.de”

Dito für tvtv.
Ja, die App wurde offenbar entfernt, auch die Website des Autors ist nicht mehr da. Naja, so schlecht ist teleboy jetzt auch nicht.
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Anscheinend wurde sieh ohne tvtv.de entwickelt, auf deinen Hinweis hin hab ich mal die App gestartet und dort gibts im Menu einen Disclaimer ;-) Wahrscheinlich hat das jemand nicht gepasst, schade eigentlich, funktioniert wunderbar bei mir, vorallem weil man die Senderliste selber bestimmen kann etc.
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Ruf einfach im Browser m.tvtv.de auf , ist so ziemlich genau das gleiche. :blushing: Nur das man den Login nicht speichern kann.