1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moniwuff, 14.12.2011 #1
    moniwuff

    moniwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    möglicherweise ist das Thema bereits behandelt worden, habe es mit der Suchfunktion aber nicht gefunden.
    Gibt es einen Tread, in dem Stück für Stück beschrieben wird, wie man die Version Android 2.2 auf meinem Tab P1000 auf 2.3 upgradet, falls überhaupt möglich?
     
  2. Ratman, 14.12.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    *lach*
    wie viele threads hättest den gerne?
    schau nomal genau, vielleicht findest ja selber das extra für sowas gemachte unterforum hier ...
     
  3. deeway, 14.12.2011 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

  4. moniwuff, 14.12.2011 #4
    moniwuff

    moniwuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das hatte ich wohl gesehen. Aber da ich ziemliche Anfängerin bin, was das in die Tiefe gehen des Systems angeht, wage ich das nicht so gerne.
    Ich dachte, (blauäugig) es gibt ein ganz normales Upgrade, welches man "gaaanz einfach" installieren kann. :crying:
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     
  5. rolituba, 14.12.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Upgrade von Android 2.2 auf 2.3 auf Tab P1000" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",