Akku defekt?

M

marius23

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

Habe ein samsung galaxy tab pro 10.1 (wifi version) es ist etwa ein Monat alt und nun habe ich Probleme mit meinem Akku. Das der Akku relativ schnell leer geht is ja allgemein bekannt aber bei mir entlädt sich der Akku bis 15% völlig normal aber dann springt der aakkustand innerhalb von 10 Sekunden von 15% auf 5% und weiter 10 Sekunden später verabschiedet es sich mit dem Samsung Logo. Wenn ich es starte beträgt die akku Ladung meist wieder über 20% aber geht dann sofort wieder auf unter 10% runter.
Für mich ist das völlig unversändlich da es sich um ein fast neues gerät handelt.

Hat jemand das selbe Problem oder wüsste jemand an was es liegen könnte (Apps etc.)?

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.770
Fuhrmann
Fuhrmann
Pacator
Antworten
1
Aufrufe
2.611
bierma32
bierma32
P
Antworten
1
Aufrufe
1.067
pamel
P
Zurück
Oben Unten