Ist der Rand fest verklebt oder eher geklemmt am Glas?

Bosi

Bosi

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir kann man an manchen Stellen, besonders aber an der leiser/lauter-taste den Rand mit dem Fingernagel ein wenig vom Glas lösen.

Auch an anderen Stellen, wenn man mit dem Fingernagel zum Rand fährt, bleibt man am Rand hängen (wobei das weniger schlimm ist, nur sollte der Rand schon fest am Glas sein, mmn).

Frage: Ist das bei euch auch so? Oder Ist der Rand ganz fest am Glas?
 
Gerade probiert, bei mir das gleiche.
 
wirklich? habs mal fotografiert, habe den rand links oben an der lautstärke-taste "zurückgeschoben", ist das echt normal? kann schon fast reingucken:

20140928_201617-kopiejwfnv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will es nicht testen, bin mir aber sicher it genug Kraft schafft das jeder.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
890
heulidrschreiner
H
F
Antworten
21
Aufrufe
4.645
bierma32
bierma32
P
  • Paiper
Antworten
13
Aufrufe
4.524
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten