Kopiervorgang bricht ab USB 3.0

D

Doolittle1976

Neues Mitglied
0
Ich krieg demnächst echt ne mittelschwere Vollkrise. Mein 12.2 frisst meine dateien nicht mehr. Ich will ein filmchen von meiner kleinen Tochter aufs Tab kopieren. Das macht ich mitm Kabel.. via USB 3.0 ... sollte flink gehen möchte man meinen... nix da. nach 3/4 der Übertragung bricht die Keule einfach so ab. Ganz egal ob ich aus Tab direkt kopieren möchte oder auf die ext. SDCard.

Kommt ne Meldung meines Explorers in Win7 64bit entweder Verbindung unterbrochen bla bla siehe >>>> hier.<<<<<

Hat jemand ne Ahnung. Selbst mit USB Debugging ist da nix zu machen... Treiberproblem ?? USB Treiber sind aber aktuell.
Hab zwar mehrere Lösungen via WLAN aber das ist alles Mist und viel zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused2: Hat denn hier wirklich keiner nen Tip oder ne Ahnung ? :unsure:
 
Hab ich auch - allerdings unter Linux - ich hab am Ende die SD Card rausgenommen und die Daten dann drauf kopiert.

Gruss
Olli
 

Ähnliche Themen

kaskade911
Antworten
3
Aufrufe
1.249
kaskade911
kaskade911
U
Antworten
9
Aufrufe
2.800
Uniphase
U
Zurück
Oben Unten