Neue Version für 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir Kernel 3.4.39 - 2276001
 
Bei mir auch, Buildnummer T520XXUANI1...
 
Moin,

seit dem 150Mb Update könnte ich das Tab entsorgen.

Spätestens nach 5 Minuten macht es den ersten Neustart und das geht dann munter so weiter. Ungefähr ab dem dritten Absturz schaltet es komplett ab, dann muss ich 2 Minuten warten bevor ich es wieder eingeschaltet bekomme.

Zurückgesetzt habe ich es auch schon und auch ohne installierte Apps macht es diese Probleme. Vor dem Update absolut keine Probleme.

Grüße Robbie
 
Ich habe immer noch die alte ...UNF4. Mit dieser kommt es regelmäßig zu reboots wenn das Tab in Standby geht.
Mal sehen ob es mit der neuen Version besser wird.
 
Hi,
ich habe auch die Probleme mit den Reboots, bzw. Komplettausschaltung so dass ein Neustart nur mit länger gedrückter Power-Taste funktioniert.
Wobei dies immer nur auftritt, wenn das Gerät im Standby ist, nie wenn ich es verwende.

Kann jemand bestätigen, ob und wenn ja mit welcher FW-Version diese Probleme nicht mehr auftreten.

Ich bin nun völlig unschlüssig, ob ich auf die neueste FW update, eine alte verwende oder eventuell doch CM einsetze.

Danke

Gruß
Andre
 
Ich habe mit der neuesten fw zurzeit keine Probleme. Vorher sporadisch mal im standby aufgehangen , jetzt scheint erstmal Ruhe.
 
Habt ihr das zu update über Ota bekommen?
Ich habe es immer noch nicht
 
Mein Tab hat es erst gestern Abend geladen
 
Hab es jetzt auch drauf, bis jetzt keine reboots :thumbup:
 
So Leute, ich mache diesen Thread jetzt mal zu, hier ist ja ein durcheinander verschiedener Firmwares und Modelle...
Bitte nutzt doch die hier bereits vorhandenen Threads zu den Firmwares, oder eröffnet neue falls Diskussionsbedarf besteht und noch kein Thread zur Firmware für euer Modell existiert, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ralph74
  • ralph74
Antworten
0
Aufrufe
2.452
ralph74
ralph74
S
  • Schenk
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Schenk
S
Zurück
Oben Unten