Neue Version für 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Habe eben OTA eine Aktualisierung der Version 4.4.2 bekommen, ca. 150 MB, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 2014-10-21 12.45.30.png
    2014-10-21 12.45.30.png
    17,7 KB · Aufrufe: 475
Und? Irgendwas Neues bemerkt daran?
 
Gefühlt schnellerer Start, nicht gemessen.
Neue bzw. geänderte Funktionen sind mir keine aufgefallen.
Ich war erstaunt, dass mir das Update hier auf Mallorca über Hits Mobile (im span. Netz von VF) OTA angeboten wurde.
Das lief mit H+ wie geschmiert aufs TabPro. :thumbup:
 
Scheint wohl nur ein Update in Spanien gewesen zu sein, ich habe hier in Österreich auf meinem ungebrandetem Gerät immer noch nichts.
 
Ich habe meins auch gestern gekriegt, habe es aber über Kies aktualisiert.
 
Gab es hier auch für mein t525, also in Deutschland.

Finde leider auch keine Unterschiede.

Hat jemand ein changelog gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Kolben
Außer ein paar neuen apps nichts
 
Bei mir hat das OTA update nicht geklappt. Versuche es später über Kies.
Kann schon jemand sagen ob durch das update der Fehler mit den ab und zu selbständig durchgeführten Neustarts (im standby) behoben wurde?
 
Ich hatte nie Neustarts...
 
So, update ist drauf.
Hat schon jemand eine Möglichkeit zum rooten gefunden?
Towelroot geht aktuell nicht.
 
Root wieder zurück :tongue:

Hiermit geht es:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2786800
(inkl. 1. Eintrag im Thread)
 
Du kannst anschl. auch den Kernel aus deiner aktuellen ROM wieder zurück flashen, Root bleibt dann trotzdem bestehen.
 
as_73 schrieb:
Root wieder zurück :tongue:

Hiermit geht es:

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2786800
(inkl. 1. Eintrag im Thread)


Hallo
erklär mir mal bitte wie du es gemacht hast Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kolben
Nach dem update funktioniert der zurück Button und der mittlere Button nicht mehr
 
Kann ich nicht bestätigen!
Mein TabPro 10.1 läuft wie gewohnt.
 
Tasten funktionieren, lag an meiner Tablethülle, wenn ich die komplett bis hinten umschlage stört anscheinend der Magnet oder was auch immer, damit das Tablet ausgeht, wenn man es zuklappt.
 
Wo bekomm ich den Kernel aus der aktuellen Rom her?
 
So habs hinbekommen.
- per odin rootbaren Kernel geflasht
- danach geht kein WLan
- towelroot ausgeführt
- aktuellste Firmware von sammobile runtergeladen, entpackt und boot.img in boot.tar gepackt
- per odin geflasht, ging nichts weiter, neugestartet
- per flashify die boot.img geflasht ging
- dann supersu installiert
- fertig
 
Gestern habe ich wieder eine Aktualisierung OTA erhalten (103 MB). Weiß jemand hierzu schon genaueres, welche Änderungen enthalten sind?
 
Welche Version hast du denn bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ralph74
  • ralph74
Antworten
0
Aufrufe
2.453
ralph74
ralph74
S
  • Schenk
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Schenk
S
Zurück
Oben Unten