SPlaner Widget bei T320

T

Thosch2602

Dauergast
305
Irgendwie scheint mein Thread unter die Räder gekommen zu sein....

Ich richte gerade mein neues Galaxy Tab pro 8.4 (SM-T320) ein und vermisse das Widget des SPlaners? !
Fehlt das tatsächlich, oder bin ich blind?
Auf meinem S4 nutze ich das beruflich täglich und sehr gerne.
Jemand eine Idee?
Behelfen mich jetzt erstmal mit dem Widget des Business Calendar, finde aber störend, dass man dann beim Klick natürlich auch im Business Calendar landet, anstatt im SPlaner, dessen Funktionen ich besser im Griff habe :biggrin:
Wie komme ich wieder an das vom S4 bekannte Widget des SPlaners?
 
Hallo Thosch2602,

das SPlaner Widget gibt es nur in der Magazine UX Ansicht.

LG
 
Warum wird sowas wegrationalisiert??
So ein Quatsch.
Diese MagazinApp ist total schlecht gegen das ursprüngliche Widget...
 
Den S Planer kannst du doch im Wetter Widget oeffnen.
 
Ich nutze aber das Widget von Weatherpro...
 
Bei den Einstellungen (im Wetter Widget) -> Informationen -> Ereignisse anzeigen anhaken, dann erscheint das aktuelle Ereignis im Wetterwidget. Durch antippen öffnet sich der SPlaner.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.813
Chucky162
C
kaskade911
Antworten
3
Aufrufe
1.246
kaskade911
kaskade911
H
Antworten
4
Aufrufe
886
heulidrschreiner
H
Zurück
Oben Unten