Wie Widgetseite entfernen

B

bonehelm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Anlaufstelle. Ich hoffe echt ihr könnt mir den passenden Tipp geben.

Wie bekomme ich diese Seite hier weg?



Vielen Dank schon mal

Gruß bonehelm
 
Kommt schon leute....keiner eine idee?
Bin doch weltweit nicht der einzige mit dem Galaxy Tab pro 10.1 ^^

Hab mir jetzt den nova launcher draufgemacht. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da hin habe ich ihn nun verfrachtet. Einfach mal vorher gucken wo man hinpostet.:winki:

@bonehelm
Zu deinem Problem, wie wäre es wenn man einfach mal in die BDA schaut. Schonmal mit wischen versucht? Dann solltest du auf die normale Launcheransicht kommen.

Falls du meinst den von dir gezeigten Screen komplett zu entfernen? Das geht nicht. Gehört zum Magazine UX Launcher. Heißt mit leben oder anderen Launcher vewenden, was du ja schon geschafft hast.
 
Diese "Seite" bekommst du nicht weg, du kannst sie auf max. 1 "Widget" reduzieren. Einzigste Möglichkeit, wie du bereits selbst drauf gekommen bist, ist ein anderer Launcher.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.568
mrrbr
mrrbr
B
Antworten
0
Aufrufe
998
box90
B
Zurück
Oben Unten