S
snipe122
Ambitioniertes Mitglied
- 2
In der gmail app gibts unter konten einen optionsschirm. Da gibts 2 haken die müssen beide gesetzt sein.
Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier wird das zu DLNA an der XBox geschrieben (spielt keine Rolle, dass es da um ein HTC geht, DLNA ist ein Standard):rom2007 schrieb:also ich hab mal wieder eine frage und zwar: ich hab eine XBOX 360 und möchte die Musik von meinem Handy abspielen, jedoch geht es nicht mit normalen verbinden, noch mit USB Speicher und allshare. weiß jemand ob ich was falsch mache oder muss man es anders machen?
Und noch was: wenn ich über den Standard Browser am Handy surfe, werden bei mir meistens im Hintergrund soviele Seiten geöffnet,bis es nicht mehr geht. Das komische ist aber, dass alle restlichen Seiten einfach weiß sind.
Hat jemand eine Idee wieso das ständig passiert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kopper schrieb:Per USB verbinden funktioniert wahrscheinlich nicht, weil das Handy sich nicht als "Massenspeicher" meldet, sondern passende Treiber benötigt. Das wird die XBox nicht leisten können.
Sigi43 schrieb:Im Datenblatt steht, daß Videotelefonie bei UMTS, aber nicht bei Wlan geht.
Stimmt das?
Ich möchte Skype damit betreiben, lassen sich das auch die Kameras umschalten?
@room2007
Man braucht Treiber. Hier im forum hab ich auch einen link gesehen
rom2007 schrieb:Ja stimmt, ein versuch wars aber wert. Weiß noch jemand Rat zu meinen anderen Problem? Also den weißen Seiten im Standard Browser (will keinen anderen Browser) und den CB
Nachrichten die ich ständig bekomme. Heute müssten es um 60 CB Nachrichten
gewesen sein. Wie kann ichdie abstellen?
Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk