Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Das einzige das funktioniert hat war als ich das Handy mit USB-Debugging angeschlossen hatte.
 
Dann musst du leider zu einem Freund gehen, oder einen anderen pc benutzen, der eine ältere/andere windwos version hat. Leider habe ich keine erfarhung mit winows 8 und den Samsung treibern.
 
Würde es über eine Virtuelle Maschine funktionieren? Kann man da USB Anschliessen
 
Leider weiß ich das nicht, aber einen Versuch ist es ja wert.
 
Genauso wie ich es gerootet hab. über das recovery-Menü.

Die Treiber hab ich schon probiert. Die funktionieren nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Ich hab es jetz über eine Virtuelle Machine mit XP gemacht und jetzt steht da seit ein paar Minuten <1> setup connection...

ist das Normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

EDIT: Jetz fängt es an herunterzuladen! sieht schonmal gut aus!
 
Für demnächst kann ich dir nur empfehlen den Clockworkmod zu installieren und den zu benutzen.
Weil du damit auch Backups erstellen kannst und in so einem Fall einfach wieder aufspielen.
Wie das geht schau meine Signatur das Tutorial...
Und das ist doch noch garkein Brick ich änder mal den Themen Titel bzw ergänzt weil ich keinen
gescheiten allgemein zusammenfassenden Titel finden konnte.
gruß broken09
 
OK thx! Ist das richtig wenn in ODIN: "
Close serial port and wait until rebooting
PASS!!!
Destroy instant..
Killed timer"

Drin steht und die Standard SAMSUNG Boot-Animation in ner Dauerschleife läuft?

OK ich kann das Handy jetz wieder benutzen!

Ich brauch nur noch ne ROM bei der man den Speicher tauschen kann.
Läuft Slimbean denn genauso gut wie CM10 Kernel 3? Ich würde da nämlich gerne GTA 3 weiterspielen.

Und sorry für die vielen unnötigen Posts bin ziemlich im stress!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal bitte richtig lesen! Im cm10 thread steht, man soll cwm benutzen!
Wenn du fragen zu den ROMs hast, dann stell sie in den entsprechenden Threads.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Als kleiner Tipp ;)
Diese Datei, die den Speicher tauscht ist nur für Gingerbread :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
So da das ja nur mit Gingerbread funktioniert Android 2.3.x
mach ich hier das Thema als erledigt und gebe dir noch ne Liste mit allen roms und wenn du dann
noch fragen zu den einzelnen Roms hast stell sie bitte in den jeweils vorhanden Themen oder erstelle ein neues.
Da wir immer versuchen pro Thema nur eine Frage zu stellen damit man es später in der Suche dann leichter zu finden ist für
andere mit dem selben Problem.
Die Liste mit den Roms einfach runterscrollen zu Roms und dann zu 2.3.6
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-13-wird-nicht-mehr-aktualisiert.270504.html
gruß broken09
 
hallo, ich bin neu hier im forum und ich glaube ich habe mein handy geschrottet. ich hatte versucht clockworkmod zu installieren (via terminal emulator)
[Samsung Galaxy W] Anleitungen (Rooten, Flashen) und Rom Liste fürs Galaxy W - Android Forum - AndroidPIT
aber das ging erst nicht, ich glaube weil ich die cwm datei umbenannt hatte. also habe ich im terminal emulator statt recovery.img den neuen namen eingegeben und rebootet. dann kam der downloadmodus und ich habe noch mal rebootet, schon wieder kam der downloadmodus. in den recoverymodus komme ich nicht (dann kommt der downloadmodus) , aber in den ramdumbmodus. bringt nur nicht viel, ich kann im downloadmodus auch nur rebooten, denn wenn ich vol-up drücke geht gar nichts mehr (also nicht mal rebooten). kies erkennt das gerät nicht (nur im ramdumbmodus steht die ganze zeit verbinden, aber es geht trotzdem nicht). auch notfallwiederherstellung geht nicht, das handy ist ja nicht mal im Notfallmodus. gibt es da noch hoffnung?
lg Yannik
 
In downloadmodus gehn und mit odin ne firmware flashen. Dann solltest du auch wieder in Recoverymode kommen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hey leute bin neu hier und hab en riesen Problem. Und zwar: ich wollte auf meinem Galaxy W das Value Pack haben aber da mein Handy ein 1&1 Branding hat konnte ich keine Updates installieren. So also wollte ich die Originale Galaxy W Firmware via Odin Flashen, wofür man Clockwork Mod braucht. So habe den eben Installiert und man sehe da: Egal was wenn ich mein Handy anschalte kommt immer automatisch der ClockworkMod Recovery Screen mit der Warnung und so und ja wenn ich die PowerUp taste oder egal welche Taste drücke tut sich nix. Was kann ich jetzt tun? Bin ohne Handy aufgeschmissen da ich es auch Beruflich brauche. Könnte man trozdem Garantie drauf kriegen? Meine Absicht war ja nicht irgentwas zu Cracken oder so sondern lediglich die Originale ungebrandete Firmware drauf zu bekommen :/
lg
 
Has selbe Problem genau gleich gemacht und selbe symptome -.-
Edit: Bin jetzt in Downloadmodus gekommen und konnte per odin die neue software flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo um eine Firmware via Odin auf dein Gerät zu bringen braucht man kein CWM!
So hier mal die Anleitung wie du dein Gerät wieder zum laufen kriegen solltest.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ihrer-einzelkomponenten-mit-odin.159549.html
Und Bei dem Punkt wo du die Ancora.ops aussuchen sollst, nimmst du die heruntergeladene originale Firmware im verlinkten Thread.
Und bitte achte auf die Tasten Kombination um dein Gerät in den Download-Modus zu kriegen und nicht in den CWM Modus.
Undzwar kommst du mit der Tasten Kombi: Power, Home und Volume DOWN nicht UP!! in den Download- Modus wo du nochaml mit Volume Up bestätigen musst.
Aber das ergibt sich alles in der Anleitung.
gruß broken09
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ihrer-einzelkomponenten-mit-odin.159549.html hier habt ihr die Anleitung wie man eine originale Firmware installiert ohne CWM oder sonstiges.
Und nimmt für die Ancora.ops die originale Firmware die ihr vom verlinkten Thread heruntergeladen habt.
Und ich verstehe nicht warum ihr CWM nicht gleich nach unseren Methoden hier im Forum installiert habt.
Siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...nge-bis-hin-zur-ersten-custom-rom.199582.html
gruß broken09
 
Hey ja würde ich gerne aber das Handy geht egal was ich versuche in den CWM und wenn ich dann volume up drücke um zur recovery davon zu kommen damit odin es erkennt geht nix mehr und bleibt bei dem bildschirm mit der warn meldung :/ komme nur in ramdumb modus und auf diesen anderen genannten screen egal wie oft ichs aus mach und wieder an und akku raus jedesmal kommt automatisch der cwm :/
 
Fur odin brauchst du den download modus..
Um in den Download Modus zu kommen musst du auch vol - die home taste und power gedrückt halten bis der downliadmodus kommt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nich ob du lesen kannst oder nicht aber ich hab schon im ersten post und in meinem letzten post geschrieben das egal welche kombinationen (ausser für ramdumb modus) ich drücke kommt immer wieder die warnung vonwegen: Warning! A Custom OS....
Download2.jpg


und dann geht garnix mehr bei Volume up hängt sich alles auf und bleibt bei dem screen und bei Volume down startet es handy neu und es kommt von alleine wieder dieser bildschirm also egal was man macht auch wenn man es handy ganz normal anschaltet kommt schon dieser screen.
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.445
xXxeXtremeKryptologe3000
X
1
Antworten
2
Aufrufe
1.652
1100gs
1
H
Antworten
13
Aufrufe
9.718
HANDYJUNKY
H
Zurück
Oben Unten