Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Denn schick es zu mobishare etc.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wie lang hast du gewartet nachdem du Volume up gedrückt hast? Kann manchmal etwas länger dauern.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
vlt bringt dir ein jig stick was

edit

wie es aussieht geht das wohl nicht mit dem jig stick bei deinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin jetzt von der Arbeit zuhause angekommen und hab einfach nachdem es jetzt über 12 stunden aus war nochmal versucht in download modus zu booten ohne das er von alleine kommt also er is gekommen wie vorher auch und ich drücke volume up und man sehe da plötzlich funktioniert der download modus und konnte mit odin die Firmware I8150XXKL3 Flashen so und nun das nächste Problem: Jetzt is ja geupdatet und kein android 2.3.5 mehr sondern 2.3.6 aber hätte gerne das Value Pack... ist des hier in deutschland also für DBT handys schon verfügbar? wenn ja wo kann ich des denn downloaden?
 
Das hört sich doch super an;)
hast du mal auf sammobile.com geschaut?

edit

sollte die dez 2012 sein,das die aktuellste

http://www.sammobile.com/firmware/?page=1&model=GT-I8150&pcode=GT-I8150FKADBT#firmware

oder du nimmst eine custom gb da ist das value-pack auch drin und noch optimiert

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gb-kezra-value-pack-v1-1-mod-dbt.231014.html

oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-3-7-gwk74-cyanogenmod-7-build-3.276855.html
diese aber nicht mit odin flashen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
War jetzt am überlegen mir CM 9 zu flashen nur versteh ich die anleitung hier im forum nich so ganz :/ also cwm per odin flashen und dann hinterher den cm9 per odin flashen oder wie muss ich des angehen? :/ und kann ich problemlos von xxkl3 nach xxlmi flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die cm9 Flasht du dann mit cwm recovery

Welches Modell hast du genau?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
Galaxy W also I8150
 
du hast ja nun die geflasht

I8150XXKL3 ---- 12.2011 ---- XEU (UK - Europea) ---- 2.3.6

sollte aber normal gehen oder haust dir gleich eine custom rom rauf,für mich persönlich eh besser;)Musst aber abstriche beim Akku machen,sollte klar sein:)

Edit

würde aber gleich wenn schon custom rom auf CyanogenMod 10 Alpha 6 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
Naja hab jetzt die Firmware vom Dezember geflasht per Odin und es war tatsächlich es Value Pack was jetzt auch ausreicht.
 
Na das doch super, war doch gar nicht so schwer :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
danke für den tipp mit odin. ich hab jetzt den stock recovery geflasht und mein phone läuft wieder, wie es sollte. @broken 09: danke für die links, da ich wie gesagt neu hier bin kannte ich die noch gar nicht.
 
Joa iwie nich :D bin aber immernoch am überlegen mit cyanogenmod9 weil sichs verdammt kompliziert anhört in der anleitung hier aber naja ich glaub da gibts des eh net das man wärend der video aufnahme bilder machen kann weswegen ich ja auch das value pack wollte. mal sehn was die zukunft so bringt :D
 
Während der Video Aufnahme Bilder machen hmm hab ich noch nie probiert.. Aber eine custom rom zu flashen ist echt easy, wenn man es erstmal gerafft hat;)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
ja habs jetzt mal in cm9 thread gepostet wie genau es geht weil ich da nich durchblicke :D aber mal sehn :D
 
Im cm 9 thread steht doch drin was du machen musst.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
naja ich blick da nich so ganz durch aber scheint so als obs die funktion mit der kamera nicht geben würde im cm9 also las ichs dann hat es kein kein sinn grad wegen dieser funktion hab ich ja den aufwand betrieben und mein handy fürn halben tag durch falsch installiern vom cwm lahmgelegt aber naja vill. gibts des ja in naher zukunft noch...
 
Hab gerade mal geschaut also beides geht nicht also Video und Foto. Wüsste aber auch nicht wie das gehen soll denn die Kamera ist ja in Benutzung somit kann man doch nicht mit der selben Kamera nochmal Fotos machen.

Zumindest geht's nicht mit dem sgs plus

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX
doch ;) im value pack ist die funktion vorhanden und funktioniert auch (habs nach der installation sofort getestet :D)
 
Sehr merkwürdig, wurde mich mal interessieren wie das technisch machbar ist. :confused:

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KaiRideBMX

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.444
xXxeXtremeKryptologe3000
X
1
Antworten
2
Aufrufe
1.649
1100gs
1
H
Antworten
13
Aufrufe
9.718
HANDYJUNKY
H
Zurück
Oben Unten