Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 259 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus im Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

top100

Neues Mitglied
Ich dachte mehr an madmarc69, weil sein Bestelldatum nach dem Aktionsende lag.
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe keine Ladestation erhalten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat jemand von Samsung eine Rechnung erhalten? bei der Lieferung war keine dabei.
 
F

fossi33

Lexikon
@madmarc69 unter Bestellungen kannst du sie selber herunterladen, sofern du deine Bestellung sehen kannst. Ich sehe meine seit Wochen nicht mehr. Angeblich wegen Umstellung bei Samsung. Soll aber irgendwann wieder gehen.
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
@fossi33. Nachdem der Status auf "Zugestellt" umgesprungen ist, ist tatsächlich die Möglichkeit da, die Rechnung herunterzuladen. Danke Dir für den Hinweis.
 
Y

Yido

Neues Mitglied
Habe als Vorbesteller die Samsung Galaxy Watch Active2 Stainless Steel, 44mm, LTE, Schwarz
am 4. Sept. bei Amazon bestellt. Stand heute: "Noch nicht versandt" - Keine Angabe eines möglichen Lieferdatums! Da die Registrierungsfrist bei Samsung am 17.10. abläuft, frage ich mich was passiert, wenn ich meine bestellte Uhr bis dahin nicht geliefert bekomme. Kann ja wohl nicht sein, dass ich dann auf das Duopad verzichten soll, weil Samsung seine Ware nicht wie versprochen liefern kann. Oder? Gibt es dafür Lösungen oder wie sieht der Rechtsanspruch aus? Habt Ihr hier in der Gruppe Erfahrungen wie Samsung sich verhält?
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Yido: Rechtsanspruch hast Du keinen und auf Kulanz von Samsung zu hoffen ist vergeblich. Mir geht es ähnlich.

ich habe meine Uhr direkt bei Samsung am 4.9.2019 bestellt. Samsung hat die Bestellung ohne Angaben von Gründen am 10.9.2019 gelöscht und mir das Geld zurückgezahlt. Ich musste also am 10.9.2019 neu bestellen. Nach langen Telefonaten und Email-Verkehren: Ich bekomme meine Vorbesteller-Prämie nicht. Sehr armselig, was Samsung hier abliefert...
 
Y

Yido

Neues Mitglied
@madmarc69 Danke! Ich bin da ganz bei Dir und finde das Verhalten seinen Kunden gegenüber auch sehr armselig von Samsung!

Kennt jemand die SAR-Werte (Strahlungswerte beim Telefonieren oder Tragen des Samsung Weareble mit aktiviertem LTE an der Hand)? Google liefert mir nur SAR-Ergebnisse für Handys, nicht aber für Uhren mit LTE, die permanent am Handgelenk getragen werden.
 
S

seba fire tv

Neues Mitglied
Also meine LTE 44'er ist am Freitag angekommen, ich hatte sie 03.09.19 bestellt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Yido schrieb:
Habe als Vorbesteller die Samsung Galaxy Watch Active2 Stainless Steel, 44mm, LTE, Schwarz
am 4. Sept. bei Amazon bestellt. Stand heute: "Noch nicht versandt" - Keine Angabe eines möglichen Lieferdatums! Da die Registrierungsfrist bei Samsung am 17.10. abläuft, frage ich mich was passiert, wenn ich meine bestellte Uhr bis dahin nicht geliefert bekomme. Kann ja wohl nicht sein, dass ich dann auf das Duopad verzichten soll, weil Samsung seine Ware nicht wie versprochen liefern kann. Oder? Gibt es dafür Lösungen oder wie sieht der Rechtsanspruch aus? Habt Ihr hier in der Gruppe Erfahrungen wie Samsung sich verhält?

Ich dachte nur Samsung würde pennen aber Amazon auch?


Leider bin erst am Freitag wieder zu Hause um sie endlich in den Händen halten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yido

Neues Mitglied
Amazon hat meine am 4.9. vorbestellte "Samsung Galaxy Watch Active2 Stainless Steel, 44mm, LTE, Schwarz " eben versand und es sollte morgen mit Hermes liefern. Dann würde der Registrierungstermin für das Duopad bis 17.10. doch noch funktionieren . Bin ja gespannt!
 
C

chef 555

Fortgeschrittenes Mitglied
40mm LTE wurde gestern bei Samsung für mich Versand. ...
 
S

seba fire tv

Neues Mitglied
@chef 555 na dann viel Spass mit deiner neuen uhr. Ich werde heute auch meine sehen.
 
V

viehchelchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, meine 44mm/LTE/silber kam am 05. 10.
Bestellt im Samsung Shop.
 
M

Marcelmg

Neues Mitglied
Und wann bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Tiberium

Tiberium

Experte
Mich würde interessieren wie die LTE Variante bei Samsung im Online Shop lieferbar ist. Bei der Bestellung bekomme ich leider im Vorfeld keinen Liefertermin genannt.....
 
S

seba fire tv

Neues Mitglied
Tiberium schrieb:
Mich würde interessieren wie die LTE Variante bei Samsung im Online Shop lieferbar ist. Bei der Bestellung bekomme ich leider im Vorfeld keinen Liefertermin genannt.....
Wie jetzt? Steht da gar kein Datum?
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@seba fire tv: Erst wenn ich die Bestellung abschliessen würde, wäre dann in der Bestätigungsmail ein Datum zu sehen. Ich habe aber keinen Bock auf die Watch dann 2 oder 3 Wochen zu warten. Und die Stornierung im Online Shop kann bei Samsung leider ein regelrechtes Grauen sein. Habe ich schon leidvoll erfahren !
 
V

viehchelchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Bestellt im August
 
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tiberium: Im Samsung-Shop ist es in der Regel so, dass, wenn kein Datum beim Bestellvorgang angegeben wird, das Produkt lieferbar ist. So hat auch ein Samsung Hotline-Mitarbeiter auf eine telefonische Anfrage die Verfügbarkeit für mich kontrolliert.
D.h. an der Samsung-Hotline bekommst Du keine qualifizierte Aussage bzgl. Bestand und somit Lieferbarkeit. Alles nur Mutmaßungen.
 
M

Marcelmg

Neues Mitglied
Sonntag ein GWA2 44mm LTE Silber bei Samsung bestellt, heute zugestellt mit DHL Express.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ich habe die Uhr im August bestellt und auch zügig bekommen.
Allerdings warte ich immer noch auf das Ladepad das es für Frühbucher gab. Am Telefon werde ich immer vertröstet.....kommt demnächst, aber es passiert nix.
Geht es euch auch so?
Finde das ziemlich unverschämt was Samsung da mit mir macht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus Antworten Datum
1
2
2