Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@cad Ich wollte das selbe auch schon versuchen und habe deswegen versucht meine Bestellung auf Abholen umzuändern, da sie dort verfügbar war, jedoch kann man aus rechtlichen Grüden den Lieferweg nicht mehr ändern. (Die Bestellung war nicht mal mehr bearbeitet) Ich hatte auch gefragt, ob ich den selben Preis den ich mit der MWsT-Aktion bekommen habe für eine Lieferwegsänderung über eine Stonierung bekomme, jedoch müsste ich den aktuellen Preis bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@cad

Das wären ja die LTE Varianten. Die hat der Saturn versteckt und verkauft sie dann trotzdem?

Habe ich das richtig verstanden ?
 
@Ad@m Hab heute nicht gefragt, welche.

Ansonsten richtig: Beim Saturn seit einer Woche im Lager, werden auf Nachfrage verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii. Gefährlich wenn das wirklich die LTE Varianten sind die ab dem 28.09. erst verkauft werden dürfen.
 
Wobei ich mich dann frage warum die erst ab 28.9. verkauft werden dürfen. Bis dato war ich einfach der Meinung das Samsung die Produktionskapazitäten dementsprechend nicht hatte.
Als Vorbesteller bei Samsung komme ich mir da n bisschen verarscht vor !
 
kann hier jemand was zu dem Ladepad sagen, welches bei Vorbestellungen dazu gegeben werden sollte?
Ich habe meine Uhr am 07.09. erhalten und einen Tag darauf auch die Registrierung für das Ladepad gemacht. Bis auf die Bestätigungsmail habe ich seitdem aber nichts mehr davon gehört.
habe eben nochmal nachgesehen. angeblich soll man noch eine weitere Bestätigungsmail erhalten. die habe ich jedoch nicht bekommen

Moin!
Ich habe meine Watch vorbestellt und mich dann nach Erhalt auch direkt bezüglich der Ladeschale registriert.
Weil ich bis auf die erste Mail (worin auf eine zweite Mail verwiesen wird) keine weitere Mail mehr erhalten habe, habe ich mich soeben bei Samsung mal nach den Status erkundigt.
Meine Registrierung ist noch in der Prüfung.

Ich habe dann mal gefragt wie lange sowas denn dauert. Da wurden mir 45 Werktage genannt.
Das sind 2 Monate...

Ist das bei solchen Aktionen immer so bei Samsung? Die Wartezeit ist schon echt heftig wie ich finde. Ich war schon drauf und dran meine bisherige Ladeschale für mein Handy weiter zu verschenken, weil ich "die Tage" ja eine Neue erhalte... gut das die noch hier geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wer hat schon ein Active2 LTE model bekommen? Ich werd morgen zum MM fahren und gucken ob ich 2 kaufen kann :)
 
Wie ist der Status bei denen die die LTE Variante gewählt haben? Ich warte leider immer noch. Laut Samsung Online Shop soll sie morgen verschickt werden.
 
@Ad@m du hast doch schon die Antwort. Morgen
 
@fossi33 das glaube ich erst wenn es soweit ist 😄
 
Mit der LTE Variante tut sich nichts. Nichtmal in "Vorbereitung"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe am 05.09 die Bluetooth Variante mit 44mm in Schwarz bei O2 vorbestellt und bei mir steht noch immer "Vorbestellung".

Echt traurig das ich solange warten muss.
 
Hab auch die LTE Version vorbestellt. Bis dato hat sich am Status "Vorbestellen" nichts getan, also hab ich bei O2 mal nachgefragt. Die Uhr haben Sie nicht auf Lager, da Samsung bisher keine geschickt hat...ergo ist das Lieferdatum bis jetzt unbekannt. Sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie lange man letztlich ja eh schon drauf wartet :/
 
Heute die 40er Bluetooth bei Saturn mit Ladepad im Laden geholt. Das Pad gibt es momentan wieder dazu.
 
LTE variante mindestens 2 Wochen verspätet? MM, Saturn, Amazon....
 
Ja das habe ich auch gesehen. Das ist ja immer das gleiche mit einer Vorbestellung.
 
Da ich ab Montag für 3 Wochen nicht in Deutschland bin, habe ich meine LTE Variante bei Samsung storniert. Muss halt das Ladepad zurücksenden. Aber es wäre keiner da um die Watch entgegenzunehmen......Und wenn ich wiederkomme, ist sie wahrscheinlich im "freien" Handel eh günstiger geworden ;)
 
Auch meine LTE Uhr kam heute nicht an. Dies muss man ja dem Apfel anerkennen, wenn es bei Präsentation heißt, Lieferung zum Tag X, dann klappt das auch.
Ich habe auch am ersten Tag der Vorbestellung geordert, bisher kam noch nicht einmal eine Email mit Sorry kommt später etc.... Habe ich auch nicht erwartet, zeigt aber dennoch das Samsung hier lediglich zweite Geige spielt.
Auf den Samsung Chat kann man auch nichts geben, erzählte mir noch vor zwei Wochen, das klappt ohne Probleme etc mit Lieferung....
 
So, bei mir steht seit heute endlich: in Bearbeitung.

Also wird die Uhr wahrscheinlich am Montag verschickt. Freue mich schon. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
780
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
694
LonelyGremlin
L
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
585
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten