Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Und ich kann - unglaublicherweise - nach fast einer Woche wieder meine Bestellung sehen ;)
Die Ladestation ist wohl am 6.9. rausgegangen, die Wartch (44mm LTE) steht auf 27.9. Versand.
 
44 er bluetooth, Alu,schwarz, direkt bei Samsung bestellt, kommt morgen
 
44mm Stainless Steel, schwarz, Bluetooth

Direkt bei Samsung bestellt

Duo Pad ist am Samstag 07.09. geliefert ,
Bestellstatus der Uhr "in Bearbeitung"
 
Bei mir ähnlich:

44mm, Stainless Steel, schwarz, Bluetooth, bei Samsung am 12.08. bestellt

Duo-Pad habe ich bereits am 31.08. geliefert bekommen. Die Watch steht auf "in Bearbeitung".
 
Bei mir auch ähnlich:

44mm, Stainless Steel, schwarz, Bluetooth, bei Samsung am 31.08. bestellt

Duo-Pad habe ich bereits am 03.09. geliefert bekommen. Die Watch steht auf "in Bearbeitung".
 
madmarc69 schrieb:
Hallo,

ich weis nicht was bei Samsung los ist, aber ich habe die "Galaxy Watch Active 2 LTE in Silber 40mm" eben für €377,31 bestellen können. Ist das eine Aktion oder ein Fehler? Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen und auch bereits per Paypal bezahlt. Auch die anderen Modelle sind entsprechend günstiger.

Gruß MM69

Samsung hat meine Bestellung storniert und mir per Paypal das Geld zurück überwiesen. Unglaublich!
Ich habe aber vom Support ein 15% Gutschein erhalten. Ich kann nun neu bestellen, muss aber auf die kostenlose Duo-Ladeschale verzichten, da ich nun außerhalb der Vorbesteller-Frist bin. Sehr ärgerlich. Des Weiteren bin ich natürlich nun in der Warteschlange wieder ganz hinten...
 
44mm, Stainless Steel, schwarz, Bluetooth, bei Samsung am 10.08. bestellt

Status heute umgesprungen auf "Vorbereitung"
 
Bei mir hat sich der Status auch grade auf Vorbereiten geändert.
 
Bei mir hat er sich auch geändert. Hoffe klappt noch bis Freitag
 
Meine wurde zugestellt und ich bin im Disneyland Paris. Heute Abend fahre ich wieder heim. Dann kann ich mich auf etwas freuen...
 
44er LTE Steel schwarz, Samsung, Lieferdatum 27.9. (voraussichtlich)
Ladestation, Samsung (Vorbesteller), heute eingetroffen
(beides 27.8. bestellt)
 
Meine kam auch gerade an... Jetzt erst einmal testen und schauen, ob ich nicht doch die Galaxy Watch behalte...
 
Das kam gerade per mail von Saturn: :1f641:
 

Anhänge

  • Saturn.PNG
    Saturn.PNG
    17,4 KB · Aufrufe: 180
Habe dieselbe Mail auch eben bekommen.
 
Da hätte aber Saturn aber doch zunächst mal die Bestellungen bearbeiten können anstatt den Lagerbestand zu verkaufen... Planlos....

Hatte Sonntag noch einem Bekannten den Tipp gegeben, gestern hat er noch vor Ort eine 44mm Silber Alu bekommen.
 
Yes Leute, meine 44 steel schwarz Bluetooth (bestellt 8.8.) ist nun unterwegs :)
Aber die Bestellübersicht bei Samsung geht noch immer nicht :( naja jetzt brauch ich sei auch erstmal nicht mehr.
 
Meine 44iger Stainless Steel soll laut Sendungsverfolgung morgen ankommen !

Habe gerade eine Mail von Samsung bekommen
 
ich hatte genau die selbe email von Saturn bekommen, das war glaube 2 oder 3 Tage vor dem 6.9. aber ich könnte sich dann trotzdem abholen
hab die 40mm alu cloud silver
 
Ich habe ja noch ein gewisses Verständnis dafür, dass es Lieferengpässe gibt. Allerdings wäre eine Info seitens Samsung schön, wann es weitergeht.
Habe auch über Samsung bestellt. Das Ladepad habe ich seit einiger Zeit zu Hause. Bei Der Uhr selbst steht "In Bearbeitung" mit Versanddatum.

44mm Alu schwarz

IN BEARBEITUNG
PRE-ORDER
Ships by Sep 6th 2019
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
107
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten