Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Samsung hat mir auf eine Mail heute direkt geantwortet, bin ja Vorbesteller der LTE Version seit Ende August, Uhr soll nun ab 1.10. verschickt werden. Zudem habe ich einen 15% Rabattgutschein für die nächste Bestellung (bis 31.12.19) bekommen. Evtl. lohnt sich ja so eine Mail?🤔 Ob sie dann ab Morgen tatsächlich verschickt wird, sieht man ja recht schnell. Ich habe da auch im übrigen keinen Streß, auch wenn es noch etwas dauern sollte. Gibt ja schließlich wichtigeres im Leben als Uhren. 😉 Irgendwann wird sie schon eintreffen.
 
Meine 44mm LTE jetzt auch bei Samsung bestellt. Mal gucken ob die wirklich morgen verschickt wird.
 
Amazon meldet gerade dass die LTE Version heute nicht geliefert werden kann und nennt kein konkretes Datum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Saturn kann wohl auch erst in 12 Tagen liefern
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kennt jemand jemand der jetzt liefern kann und zwar die LTE 44er in schwarz
 
Was ist den jetzt mit der lte Auslieferung seitens Samsung? Die Hotline hab ich bisher nicht erreichen können Das ist ein Witz.
 
Das ist mehr wie ein Witz. Wenn man heute bestellt sind alle Watches verfügbar und sofort lieferbar. Die Vorbesteller leiden mal wieder darunter dass sie warten müssen.
 
Absolute Katastrophe der Laden. Das sich ein Artikel verspätet ist ja durchaus mal üblich, aber dann keinerlei Info proaktiv senden und auch per Chat nichts zu erfahren ist unter aller Kanone.
 
Ich erhielt Gestern die Antwort, dass man bis Ende KW 39 ausliefern würde. Nur war Gestern schon der zweite Tag der KW40.... Zudem kann ich die Bestellung Online überhaupt nicht mehr verfolgen, da die Abfrage für Bestellungen vor dem 3.9.2019 nun auch nicht mehr funktioniert (jedenfalls hier) und nur noch auf die neue Seite umgeleitet wird, die aber logischerweise wiederum natürlich die "alte" Bestellung nicht kennt usw usw :) Es bleibt überraschend...
 
Meine 2 Watches sind vor ein paar Minuten auf Vorbereitung umgesprungen. Ich glaube aber dass es nur ein Schachzug Seitens Samsung ist um Zeit zu gewinnen, da morgen auch noch ein Feiertag ist.
 
Meine LTE-Watch steht schon seit Tagen auf Vorbereitung...
 
War bei mir wohl anders. Eben versandt mit Trackingnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Bei mir auch grade Trackingnummer angekommen :)
Beim Anruf heute war Aussage die senden es Freitsg oder Montag raus.
Hab am. 10 08. eine 44er LTE vorbestellt.
Kommt rechtzeitig zum Halbmarathon am Sonntag 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Ad@m
mymomo schrieb:
kann hier jemand was zu dem Ladepad sagen, welches bei Vorbestellungen dazu gegeben werden sollte?
Ich habe meine Uhr am 07.09. erhalten und einen Tag darauf auch die Registrierung für das Ladepad gemacht. Bis auf die Bestätigungsmail habe ich seitdem aber nichts mehr davon gehört.
habe eben nochmal nachgesehen. angeblich soll man noch eine weitere Bestätigungsmail erhalten. die habe ich jedoch nicht bekommen

Moin!
Ich habe meine Watch vorbestellt und mich dann nach Erhalt auch direkt bezüglich der Ladeschale registriert.
Weil ich bis auf die erste Mail (worin auf eine zweite Mail verwiesen wird) keine weitere Mail mehr erhalten habe, habe ich mich soeben bei Samsung mal nach den Status erkundigt.
Meine Registrierung ist noch in der Prüfung.

Ich habe dann mal gefragt wie lange sowas denn dauert. Da wurden mir 45 Werktage genannt.
Das sind 2 Monate...

Ist das bei solchen Aktionen immer so bei Samsung? Die Wartezeit ist schon echt heftig wie ich finde. Ich war schon drauf und dran meine bisherige Ladeschale für mein Handy weiter zu verschenken, weil ich "die Tage" ja eine Neue erhalte... gut das die noch hier geblieben ist.

Mein Ladepad ist übrigens gestern angekommen. Falls das für wen interessant sein sollte. Hat also etwas weniger als ein Monat gedauert.
 
hab am 19.9 direkt auf Samsung.AT bestellt, wurde am 27.9 versendet und ist am 1.10 gemeinsam mit Ladepad geliefert geworden.
Bei Bestellung wurde "Versand ab 26.9" angegeben.
 
MarkSta bist Du sicher, dass Du am 19.9 bestellt hast? Die Aktion für Vorbesteller mit dem Duo Pad ging eigentlich nur bis zum 05.09. Wenn Du Ladepad schreibst, meinst Du nicht das, das bei jeder Uhr dabei ist?
 
ich bin mir sicher. hab das Duo Pad auch bekommen 😉
Bestellbestätigung.jpg
 
So. Beide LTE Watches angekommen. Bin dann raus hier.
 
Gleichfalls, mein DHL Paket ist für Montag angekündigt 🙂
 
Meines ist auch für Montag angekündigt (40mm Silber LTE). Bestellt am 10.9.2019. Versendet heute.
 
auch ein Duo Pad dabei?
 
Mein Duopad kam schon am 7 oder 8.9. an. Bestellung war 27.8.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
106
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten