Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Meine schwarze Edelstahl in 44mm kommt heute an. Wurde gestern direkt von Samsung verschickt.
 
Bei meinem Saturn seit ca 30 min wieder sofort in der Filiale abholbar, vorher 11-12 Tage liefezeit , bin mal gespannt ob die 19% ler sie auch heute abholen können oder erst die die 319€ dafür hinlegen.
 
Bei meiner Stainless Steel 40mm ist gestern der Bestellstatus von "in Bearbeitung" auf "Vorbereitung" gesprungen. Ich hoffe sehr, dass sie heute endlich losgeschickt wird. Wie lange hat es bei euch zwischen Vorbereitung und Versandt gedauert?
 
@julicatx Bei mir ging es auf Vorbereitung und Versandt am selben Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: julicatx
Meine steht seit gestern auf Vorbereitet und es passiert bisher nichts weiter. Hatte per Express bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: julicatx
@Huskie ich hatte auch per Express bestellt.
 
Meine 40mm Edelstahl LTE ist auch heute Vormittag auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Bestellt wurde die Uhr gestern Vormittag. Lt. Samsung Hotline ist Ware eingetroffen und wird diese Woche versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: julicatx
Gerade kam diese Info von Samsung direkt:
 

Anhänge

  • Samsung.PNG
    Samsung.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 169
Weiss eventuell jemand der sie schon hat , wie man weiter kommt meine bleibt bei los gehts stehen und sagt bej berührung die volume zahl an , neustart und an/aus nutzt auch nichts

Also ich weiss nicht wie, aber habs hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine hat nicht auf Berührungen reagiert. Habe an den beiden Tasten rum gedrückt, dann wurde die Berührung erkannt und ich konnte einen Schritt weiter. Das ganze habe dann mehrmals wiederholt, bis ich durch war. Dachte schon ich bin zu blöd für die Uhr.
 
Habe vorhin einmal den Support angeschrieben. Meine Uhr ist nun unterwegs.
Vermute aber, das war eher Zufall, als eine Reaktion auf meine Mail.
 
Bei mir kam gerade die E-Mail von Samsung, meine Uhr (Edelstahl, schwarz, Bluetooth, 44mm) ist nun auch verschickt worden.

Kleiner Tipp: Falls bei euch die Sendungsverfolgung aus dem Shop System nicht funktioniert, überprüft einfach ob nicht vorne ein paar Nullen fehlen (bei mir waren es zwei Nullen)

[Edit: Meinung entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einen halben Stunde auch eine Versandbestätigung für meine Uhr bekommen.
 
Das Spielchen kennen wir doch inzwischen schon von Samsung, erstmal (noch vor der IFA) die Vorbestellung ankurbeln um zu schauen welche Modelle wieviel bestellt werden und dann erst aus Korea ordern und dann so nach und nach ein paar ausliefern damit sich was bewegt und die Kunden beruhigt werden, nicht zu vergessen am 6.9. Sollten zumindest die BT Versionen ausgeliefert werden, heute ist der 11.9., ein Schelm der böses dabei denkt, die IFA ist gelaufen und Samsung hat die Vorbesteller im Sack und die Kunden werden sich icht mehr nach anderen Neuen Modellen von Garmin etc umschauen, cleveres Marketing
 
Meine 44iger Stainless Steel (schwarz) kam heute an! (direkt bei Samsung bestellt)

Komisch wie Samsung das abhandelt, ich habe meine erst am 05.09. abends bestellt und letzten Samstag kam dann das DuoPad und heute die Uhr!
Eigentlich müsste man meinen das die zuerst bestellt haben auch zuerst beliefert werden ?!?

Wie dem auch sei das Teil ist da und eingerichtet
 
Meine kommt heute auch an laut DHL.
 
Ich habe heute auch von Saturn eine Versandmitteilung meiner 44er Alu Watch bekommen. Soll morgen ankommen.
 
@jdmEP In welcher Farbe hast du bestellt?
 
Nebenbei, falls jemand überlegt:
War heute nochmal in einem Saturn (wegen etwas anderem), habe aber nochmal gefragt. Es war weiterhin keine Uhr ausgestellt, aber ebenso weiterhin Uhren im Lager, die auch direkt mitnehmbar verkauft werden - trotz des Hinweises "28.9." auf der Website.

Fragen vor Ort könnte sich also lohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leo2410BVB

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
141
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.081
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
763
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten