Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Und bei Saturn konnte man sie in verschiedenen Ausführungen direkt mitnehmen - abzüglich knapp 16% wegen "Mehrwertsteuersonderangebot".

Das Angebot galt aber nur bis heute.
 
Bin mit Vorbestellerzugabe und Corporate Benefits Rabatt nochmal deutlich günstiger, muss aber warten
 
@cad in meinem Saturn war nix da
 
@fossi33 Hmm, hier in 3 Saturns vorrätig gewesen. In einem war ich. Kann man auch online sehen. Hab ich heute aber nicht mehr nachgesehen...
 
ich hab meine bei Saturn vorbestellt und könnte sie am Freitag nach der Arbeit so 19Uhr dort abholen, obwohl ich eine Mail von Saturn Di. oder Mi. bekommen habe das es erst ab der KW37/38 im Lager wäre, aber in der App stand Freitagnachmittag dann abholbereit und ich war auch kurz drinnen um zu gucken ob die ausgestellt war und die waren vorrätig es war der Saturn in Berlin Alexanderplatz.
 
Bei mir tut sich auch heute weiterhin nichts, steht immer noch auf "Vorbereitung", warte noch nen paar Tage und switche dann wohl zur Versa 2 oder den neuen Uhren von Amazfit über. Man verliert echt die Geduld und eigentlich darf man Samsung für ihre Politik nicht auch noch belohnen
 
Ich würde mich mal über Informationen freuen, es ist doch nicht schwer eine Mitteilung zu geben woran es gerade scheitert.
 
An der Lieferung
 
Meine wird tatsächlich geliefert...gerade die Mail von Samsung bekommen
 
Ich habe bereits vor einem Monat bei Amazon bestellt und meine konnte auch nicht geliefert werden. Ich habe überall nachgefragt, aber niemand konnte mir genaue Auskunft geben. Dann habe ich bei Saturn bestellt um den MwSt-Rabatt mitzunehmen. Da wurde mir nach Anrufen eine Lieferung bis zum 20.9 versprochen, aber ich bin mal gespannt ob sie das einhalten. Außerdem haben alle Verkäufer nur Probleme mit der 44mm Schwarzen Alu. Die baue ist auch in manchen Märkten noch verfügbar. Samsung selbst konnte mir dazu aber leider keine Info geben. Ich vermute mal, dass etwas mit der Auslieferung falsch gelaufen ist.
 
Ich habe auch gerade eine Benachrichtigung bekommen das sie geliefert wird
 
  • Danke
Reaktionen: Leo2410BVB
@Christian980 Wo hast du bestellt und welche Variante?
 
@Leo2410BVB ich hatte direkt bei samsung bestellt 44 mm Black und habe vor 5 min die E-Mail bekommen das sie versendet wurde
 
Bei mir genauso...
 
44mm stainless Steel in silber ohne LTE von Samsung direkt auch noch nicht ausgeliefert.
Status seit 10.09.: "in Bearbeitung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch meine ist versandt und kommt morgen... Also alles halb so schlimm...
 
Könntet ihr bitte dazu schreiben, wo ihr bestellt habt? Samsung, Amazon, Saturn, Media, Otto, ect. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Samsung, 44 schwarz Alu, Bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vielleicht auch noch der Hinweis, ob LTE oder Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
44mm Stainless Steel in schwarz und LTE von Samsung Benefits direkt. Kommt morgen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
118
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.034
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
754
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten