Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@nasabaer naja was ich bei apple schon so ofrt erleb habe ist auch keine glanzleistung. Da nehmen sich in den letzten Jahren viele Hersteller nicht viel. Zumindest bekommt es Samsung in der Regel hin das das Bestellt meist 1-2 Tage vor Releas schon rausgehauen wird.
Am Ende hat der Kunde was bestellt und Liefertermin ist laut Samsung nun mal für die ersten Versionen 06.09. kommt es früher ist das natürlich super aber bis jetzt liegt ja alles im ZHeitplan. So richtig beschweren kann man sich ja eigentlich nur wenn die Watch dann wirklich nicht zum angegeben Zeitpunkt kommt.
 
Hallo,

ich weis nicht was bei Samsung los ist, aber ich habe die "Galaxy Watch Active 2 LTE in Silber 40mm" eben für €377,31 bestellen können. Ist das eine Aktion oder ein Fehler? Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen und auch bereits per Paypal bezahlt. Auch die anderen Modelle sind entsprechend günstiger.

Gruß MM69
 
@madmarc69 also die Preise sind gerade anders das stimmt aber ein bestellen ist nicht möglich wie hast du das denn gemacht?
Ich hab für die 40er Alu inkl. DuoLadepad 274,02 gelöhnt bei Samsung.
 
Ganz normal in den Warenkorb gelegt und bestellt.
Du hast aber Recht. Aktuell kann man nicht mehr bestellen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Bestellung geliefert bekomme.
 
Naja Saturn und Mediamarkt haben ja die Auslieferung auf die 38.Kalenderwoche verschoben.
Amazon bei mir Lieferung Montag 9.9
 
Laut Hotline funktioniert die Bestellung bei Samsung wieder.
 
Die Bestellung mag funktionieren - die eigenen Bestellungen sind aber nach wie vor nicht einsehbar !
 
Ich habe gestern drei Bestellversuche gestartet und die Bestellung wurde seitens Samsung drei mal storniert.
Geld wurde allerdings trotzdem dreimal eingezogen.
Samsung selbst kann gerade wegen einer 'Systemumstellung" nichts machen.
Das Geld ist erstmal weg....
 
Grad mit der Hotline telefoniert , meine 44 steel nicht lte geht erst nächste Woche raus. Lieferrückstand
 
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88, darkmaster00001 und Boateng4
Systemumstellung zur IFA-Zeit. Super Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Da bin ich ja mal gespannt,wann meine 44er Aluminium raus geht,oder ob es da auch Probleme gibt...mir ist klar, dass alles noch in Time ist,aber Zweifel kommen trotzdem.
Wurden denn heute weitere ausgeliefert oder wenigstens verschickt?
 
Also ich kann meine Bestellung von heute früh einsehen. Ist schon über das neue System erfolgt. Das erkennt man wohl daran, dass die Bestellnummer kürzer ist (DExxxxxxxxx). Zumindest hat mir das Samsung am Telefon nach Rückfrage gesagt, dass die Bestellung über das neue System läuft, da der Hotline-Mitarbeiter zuerst die Bestellung nicht gefunden hat.

Der Mitarbeiter an der Hotline war sehr nett. Ich habe sogar noch ein 15% Rabattgutschein erhalten, den ich für eine weitere Bestellung aus dem Bereich Mobilfunk einlösen kann.
 
Meine steht bei O2 noch auf Vorbestellung
 
Für alle Interessierten; die Saturn 19%-Aktion läuft seit eben...

die 40er Alu für 251,26€
die 44er Alu für 268,07€

kann man machen...;):1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und mr bo
Die Aktion mit dem Ladepad als kostenlose Zugabe wurde bis 17.10. verlängert.
Man erhält jedoch auch über Samsung das Pad erst im Nachhinein bei erfolgreicher Registrierung.

Bei der LTE 40mm steht nach wie vor vorr. Versand heute, wenn man die in den Warenkorb legt. :1f615:
 
Das nervt schon, dass die ihre Seite nicht gerichtet kriegen... Steckt da System dahinter? Überlege wirklich, ob ich die Uhr nicht stornieren soll. Es geht mir nicht um die paar mehr Tage, die man darauf wartet, sondern um die Politik der Desinformation. Keine Mail, Shop funzt nicht... Unglaublich! Werde nachher noch mal anrufen und nachfragen, sollte da wieder keine Info möglich, sein behalte ich mir die Stornierung vor.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Also das die Bestellung nun seit Tagen nicht einsehbar ist, ist schon ein Trauerspiel für so eine grosse Firma. Das mal Störungen sind ist ja nachvollziehbar - aber doch nicht über Tage ! Und schon gar nicht wenn man neue Produkte releast.

Bei der Hotline durchzukommen ist faktisch ein Ding der Unmöglichkeit.....
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Wenn nur Amazon mal losschicken würde :1f64f:
 
So, die Hotline hat mir nun ein Lieferdatum für meine LTE Variante 28.9. genannt. Hatte die Hoffnung das es doch früher wird - aber lt. Hotline wäre das Bestellvolumen grösser als angenommen für die LTE Variante und somit wäre einiges in Rückstand.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
@chef 555 Die Aktion wurde nicht verlängert. Bis 17.10 ist nur der Zeitraum, in der man die Registrierung von der bis 5.9 vorbestellten Uhr abschließen kann. Das war bei Samsung mit Zugaben schon immer so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
780
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
697
LonelyGremlin
L
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
586
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten