Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Meine Bestellung ist auch verschwunden , tolle Seite, die Samsung da hat
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Also ich hab meine bei Otto vorbestellt, weil die das letzte mal die Galaxy Watch noch vor Samsung geliefert haben. Aber im Moment tut sich da noch nix. Mir aber auch im Prinzip egal. Habs a) nicht eilig und b) erhoffe ich mir die ersten User Tests noch bevor meine evtl. verschickt wird ;-)
 
also sehen kann ich bei Smasung meine Bestellung auch nicht mehr das PAD ist bereits angekommen. In der DHL App sehe ich aber das heute ein Paket bereits in Zustellung zur Packstation ist. Da ich ja aber nichts anderes bestellt habe kann das nur die Watch sein. Wär ja Mega wenn Sie heute 2 Tage vorher schon da ist. Ich berichte sobald das Paket eingetroffen ist.
 
So, meine Watch ist gerade angekommen. Ich wünsche euch Viel Spaß mit euren. :D
 

Anhänge

  • 20190904_091107.jpg
    20190904_091107.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: mr bo, Hannes60, Huskie und 3 andere
Bin auf die ersten Meinungen gespannt ;-)
 
:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20190904_100306.jpg
    IMG_20190904_100306.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Tizen, Hannes60, StylesLe und 2 andere
@hollibs: Ich auch. Da ich ja die LTE Variante bestellt habe, habe ich ja fast noch einen ganzen Monat Zeit das wieder zu stornieren, falls die Meinungen viel Negatives enthalten.
 
Man hätte ich doch mal die Aluminium genommen.:D
 
@Tiberium... Habe ja noch die Galaxy watch zur Verfügung, sollte mir die neue nicht gefallen, geht sie wieder zurück oder wird verkauft, je nach dem.
[doublepost=1567589297,1567587993][/doublepost]Samsung sagt : HP wird aktualisiert, kann evtl bis morgen dauern, Uhr geht sofort raus, wenn sie auf Lager ist... Vielen Dank für die erschöpfende Info ;-)
 
Laut DHL haben meine Nachbarn mein Paket für mich entgegen genommen, also kann ich mich auf nachher freuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und mr bo
Meine ist auch da ich bin dann mal spielen ...

20190904_123005.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und mr bo
Also wenn man eine LTE Uhr in den Warenkorb bei Samsung legt , heißt es dass sie am 05.09. geshippt wird. Komisch, eigentlich soll das ja erst ende des Monats sein.
Meine LTE bestellung sehe ich auch nicht mehr, Samsung hat aber auch die Homepage angepasst.
 
Auch hier eingetroffen. Meine Frau war zuhause.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@chef 555: Bei mir ist auch von der Bestellung nichts zu sehen. Ich denke den "LTE Bestellern" bleibt nur übrig einfach abzuwarten. Je früher sie kommt umso besser - in der Hand hat man es eh nicht.
Zu Samsungs Onlineshop äussere ich mich aber lieber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Haben die, die ihre Uhr heute bekommen haben, eigentlich eine Sendungsverfolgung von DHL bekommen?
Bei Samsung hat sich nichts geändert, die Seite funktioniert nicht... Würde schon gern wissen, ob eine Bestellung zu mir unterwegs ist!
 
Ja, habe mit der Mail von Samsung einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie und hollibs
@hollibs nein sehe meine Bestellung nach dem seitenupdate bei samsung auch nicht mehr. Hab mir heute selbst in der DHL App gesehen das etwas kommt da ich die Watch an die Packstation gesendet. Von Samsung kam keine Info und sehen tu ich wie gesagt online auch nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ich sehe auch bei Samsung nichts mehr. Musste sogar meine Lieferadresse neu anlegen. Hoffe die haben noch irgendwo meine Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian980
Habe die 44 steel nen LTE in schwarz bestellt , bisher nichts, keine Mail, keine Einsicht auf der Seite noch irgendwas von dhl schöner Shit
 
Ist halt auch nicht gerade optimal wenn Samsung jetzt grad ihre Webseite basteln wenn die GWA2 auf den Weg zu den Käufern sollte. Da greiffen doch -wie zu erwarten- tausende auf den Bestellstatus zu. Samsung lernts halt nicht. Sollten nochmal bei Apple in die Lehre gehen haha.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
104
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
747
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten