Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

So sieht es bei mir auch aus. Da kommt dann aber erstmal nur das Pad...
 
Auch wenn bei beiden Versandt steht?
 
Bei der Watch ist zusätzlich noch in Bearbeitung, einfach mal zwei drei Beiträge weiter oben schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Es war tatsächlich nur das Pad... Mal sehen wann die Uhr kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Bei mir kam eben auch nur das Pad an.. ich hoffe mal das die Watch dann Freitag oder Samstag kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Meine Watch hat nun das Lieferdatum 27.9. !!! bekommen. Hab nen Hals !!
 
Warte ab.
Dein Versanddatum liegt in der Zukunft, meins in der Vergangenheit (29.8)
Schauen wir was tatsächlich am offiziellen Release 06. September passiert.
 
Tiberium schrieb:
Meine Watch hat nun das Lieferdatum 27.9. !!! bekommen. Hab nen Hals !!

Welche Variante hast du bestellt?
 
@Tizen: 44mm LTE Edelstahl
 
Versteh die ganze Diskussion nicht. Überall (Samsung, Amazon, Saturn usw.) kann man lesen, dass die LTE Versionen erst am (vermutlich ist eher ab gemeint) dem 27.9. und die nicht LTE am 6.9. verschickt werden, die DuoPad Lader bei Vorbestellern ab dem 6.9. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Tiberium
@Sigurd4Warp: Ach echt ? Okay, dann ist alles gut. War mir nicht bekannt !
 
Bei mir steht ja jetzt, dass beides zugestellt wurde, obwohl ja nur das pad geliefert wurde... Werde nachher mal im Chat nachfragen, was das bedeutet
 
Das Pad ist bei mir auch schon da bei der Watch tut sich nichts.
Hab die schwarze Alu 40er
Interessant ist aber das bei den Symbolen "Zugestellt" ist aber oben vorraussichtlicher Versand 06.09.2019 steht ...

Unbenannt.jpg
 
Ich habe eine Rechnung von Samsung bekommen, dass nur das Pad betrifft.
 
Nachdem ich mein Pad am Samstag erhalten habe kam heute morgen nochmal ne Mail von Samsung, dass das Pad aufm Weg ist..
So siehts bei mir nun aus und ich hoffe, dass die Watch am Donnerstag in den Versand geht
7244399c86.png
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Scheint ja schon versendet zu werden. Bei eBay Kleinanzeigen wird bereits eine Active 2 in rosa 44mm verkauft... Habe gestern bei Samsung bestellt, heute wird das Pad zugestellt.
 
Dort immer dieselben Aufmacher: keine Originalbilder, nur Standardbilder des Herstellers, keine Infos zur tatsächlichen Verfügbarkeit usw usw. Da wäre ich mal vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Hab mir gestern die schwarze 44mm lte Version bestellt. Ist meine erste smartwatch ich bin gespannt .
 
Samsung dreht wieder voll durch. Heute morgen gab es ein Update der Website. Seitdem ist meine Bestellung weg und wird nicht mehr angezeigt. Das Ladepad war angeblich schon in der Packstation und geht zurück. Sollte die Uhr noch kommen, werde ich die Annahme verweigern.
Habe jetzt bei einem seriösen Händler vorbestellt und hole die dann direkt im Markt ab. Dieses Samsung fail Erlebnis bei JEDER Bestellung über deren Website kotzt mich echt so an.
 
@LittleRock Annahme verweigern ist mist. Denn dann dauert es ewig bis Geld zurückgezahlt wird. Annehmen und Retoure ist besser.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
105
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
748
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten