Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Mein Duo Pad ist heute Nacht auf Vorbereitung gegangen. Die Watch ist noch auf In Bearbeitung.
 
Meines steht bei beiden auf Vorbereitung... Bei Facebook meinte jemand seine wäre schon ausgeliefert worden. Keinen Plan, ob das stimmt
 
Mega,
ich verstehe den Status so, dass der Versand der Uhr erfolgt ist oder unmittelbar bevorsteht.

Screenshot_20190830_102722.jpg
 
Nur, dass bei mir steht, dass am 6.9. versendet wird...
 
Meine beiden sind auch auf Vorbereitet gesprungen.
 
Nicht das ich euch beiden nicht glaube, aber könntet ihr mal einen Screenshot (wichtige Sachen geschwärzt) reinstellen, damit ich mal sehen kann, wie es bei euch aussieht? Bei mir ist es so, dass der Charger gleichzeitig auf In Bearbeitung und Vorbereitung steht. :1f602:
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-30 141914.png
    Anmerkung 2019-08-30 141914.png
    225,6 KB · Aufrufe: 110
Versand Datum Immer noch 6.9....Status ist jetzt aber auf Versendet gesprungen... Muss man nicht verstehen
 
Der Charger wird bei mir gar nicht angezeigt.
Bei meiner LTE, die ich storniert hatte, wurde er extra angezeigt.
 
@hollibs Kannste mal nen Screenshot reinstellen?
 
20190830_160812.jpg bei mir is das pad versandt
 
Soll beides morgen kommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190830-162101_Chrome.jpg
    Screenshot_20190830-162101_Chrome.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 146
@hollibs
Also wird bei dir auch nur die Uhr angezeigt?
 
Nein, bei mir wird beides als versendet angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und mr bo
@hollibs Bei dir ist die Uhr nicht versendet. Das ist der typische Fehler des Samsung Shops. Ich hatte genau dasselbe Szenario letztes Jahr beim Tab S4. Solange bei der Uhr zusätzlich zu Versandt noch In Bearbeitung steht, ist sie nicht versendet. Den der untere Posten der Bestellung nimmt immer den Status des oberen Posten an. Zudem ist bei Samsung bei jedem versendeten Produkt immer ein Sendungsverfolgung-Button, welcher bei dir auch nicht da ist.
[doublepost=1567176427,1567176188][/doublepost]
mr bo schrieb:
@hollibs
Also wird bei dir auch nur die Uhr angezeigt?

Welche Variante der Uhr hast du bestellt?
Es gab im Samsung Shop für ein paar Tage den Fehler, dass bei bestimmten Varianten das Duo Pad nicht automatisch mit in den Warenkorb gelegt wurde, sondern man es selber reinlegen musste. Ich gehe stark davon aus, dass das bei dir der Fall ist.
Wenn das Duo Pad nicht mit in der Bestellung drinnen ist, ist es garantiert auch nicht dabei.
 
Habe gerade angerufen im Shop. War tatsächlich nicht dabei, wurde aber jetzt hinzugefügt ...nach Aussage des Mitarbeiters.
Kann allerdings ein paar Wochen dauern bis es kommt.
Dann kann ich in Ruhe die Uhr testen und schauen, ob sie meine Erwartung erfüllt.
 
Also wird bei mir morgen nur das pad geliefert?Dhl Sendungsnummer habe ich bekommen
 
@hollibs Jup, genau. Wenn später die Versandbestätigung kommt, wird nur der Duo Charger aufgeführt sein.

Bei mir ist der Duo Charger jetzt auch raus. Es bestätigt sich dabei auch wieder der Shop Fehler. Die Watch ist der obere, das Pad der untere Posten, und dieser nimmt das In Bearbeitung von der Watch oben an, obwohl es schon auf Versandt ist, mit Sendungsverfolgung.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-30 175516.png
    Anmerkung 2019-08-30 175516.png
    224,4 KB · Aufrufe: 111
Na ja...was solls! Heißt es weiter warten,nicht schlimm
 
Ich hab ein Deja Vu was das angeht und bin froh woanders bestellt zu haben. Bei der Galaxy Watch wars auch so ein Drama. Beim einen kam die Watch ohne die extra Ladestation. Andere bekamen die Ladestation und warteten noch ewig auf die Watch. Bin gespannt obs Samsung diesesmal was daraus gelernt hat.
 
Habe zwar frühestens am Freitag damit gerechnet aber laut DHL soll das Paket Montag ankommen :D

424eec01d9.png
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
103
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
747
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten