Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Ich kann ja nicht retournieren oder stornieren wenn die Bestellung auf der Website im Account nicht angezeigt wird. Denn die Retoure wird ja über die Bestellung angeklickt und abgewickelt.
 
Geht auch per email und telefonisch.
Du stellst dich aber an:D
 
Mein Status ist auf Vorbereitung gesprungen
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Bei mir ebenfalls. :D
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-09-03 123840.png
    Anmerkung 2019-09-03 123840.png
    231,9 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Ich sehe meine Bestellung bei Samsung gar nicht mehr. Werde da mal anrufen
 
@Huskie Probiere es mal über diese Seite.
Samsung DE
Brauchst dort nur deine Bestellnummer und Mail eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Funktioniert auch nicht. Auch meine Bestellübersicht (alte wie aktuelle) werden momentan nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Bei mir auch nicht
 
Bei mir geht auch nix (Samsungseite + der link oben), schaun wir mal. Blöd ist nur das kein DHL Express ging, dauert bei mir dann 2 Tage (war bei der Ladeschale so).
 
Gerade per Mail Bescheid bekommen, das die Uhr versendet wurde.
Zugriff auf meine Bestellungen nach wie vor bei Samsung nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen und Boateng4
@mr bo eben auch die Email bekommen.
 
Gehe Samstag in Urlaub. Also wenn sie nicht vorher kommt... Pech gehabt. Aktuell habe ich die Huawei Watch GT.
 
Nachdem ich meine Bestellung heute Mittag auch nicht sehen konnte habe ich den Support angeschrieben, welcher mir versichert hat, dass meine Bestellung in Vorbereitung ist. Um 15:48 Uhr kam dann die MAil, dass meine Watch auf dem Weg ist :D
 
Meine ist jetzt auch auf Versandt gegangen. :biggrin:
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-09-03 174611.png
    Anmerkung 2019-09-03 174611.png
    239,3 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Bei mir nichts. Aber da ich ja die LTE Variante bestellt habe, wird das wohl sowieso Ende des Monats.
 
Laut DHL soll meine Watch morgen zwischen 08:00-12:00 schon ankommen. Da kann man nur hoffen, dass meine Nachbarn zuhause sind und das Paket annehmen, ansonsten kann ich das Paket erst Donnerstag nach der Arbeit abholen, was natürlich immer noch früher als gedacht wäre.
 
Bei mir ist es auch nicht sichtbar, und bis jetzt habe ich auch noch keine Versandinformation
 
Mein Online Zugang zum Shop funktioniert wieder, ich sehe die Bestellungen wieder. Versandt ist die Watch 2 aber noch nicht.
 
Meine auch auf Versandt
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Ihr glücklichen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
76
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
986
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
738
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten