Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@Tizen Du hast recht, sorry für den falschen Post.
 
Saturn hat leider bei der 44 in Alu 10 - 12 Tage Lieferzeit
 
Die Hotline kann auch nichts dazu sagen... Auch wann die Homepage wieder funktioniert wissen sie nicht. Lächerlich! Man konnte mir auch nicht sagen, wann ungefähr meine Bestellung rausgeht. Wurde immer wieder auf das VORRAUSSICHTLICHE Versanddatum : 6.9.19 verwiesen. Selbst eine Stornierung konnte er nicht garantieren, da das System ja umgestellt wird und dann die Uhr evtl doch rausgeschickt wird. Das bekommt jedes Miniunternehmen besser hin. Aber freundlich war der Mitarbeiter, immerhin etwas :)
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Wieso macht man so eine Umstellung zu einem Release... Ich habe die 44 Bluetooth vor 3 Wochen vorbestellt und somit gehofft, sie heute/morgen in der Hand zu haben. Laut Kundendienst muss ich mich leider noch gedulden wegen der Umstellung ist das alles ein wenig durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Bei Saturn in meinem Fall Gelsenkirchen gibts keine , gab auch keine ,nichtbeine einzige Uhr war da.
Obwohl ich eigentlich heute eine abholen kann laut bestelltext.
 
Also ich kann meinen Status abrufen und bei mir hat sich was verändert. Da wird jetzt anstatt dem ersten Haken ein Paket animiert. Also scheint es verpackt zu werden. Hoffentlich auch noch versendet heute...
[doublepost=1567785032,1567785005][/doublepost]Ach so: 44 mm Alu schwarz
 
Der Zugriff auf den Shop und den Status funktioniert (bei mir zumindest), wenn ich den Link der Bestellmail verwende (ganz unten rechts unter der Gesamtsumme) auf "Bestellung verfolgen". Dann kann ich mich mit Bestellnummer und Mailadresse anmelden und sehe den Status - bei der Watch aktuell auf "in Vorbereitung". Alle anderen Links und Zugänge zum Shop funktionieren bei mir weiterhin nicht - ist bei mir aber auch etwas "komplizierter" durch die speziellen CB-Zugänge.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und hollibs
Ja, so klappt es tatsächlich... Bei mir auch in Vorbereitung. Was immer das auch heißt
 
Irgendwas stimmt da nicht.. Amazon wollte heute verschicken.
Lieferdatum ist morgen, Samstag.
Aber die Uhr wurde noch nicht einmal versendet :1f612:

Da kann ich es wohl vergessen.
 
Also Online Mediamarkt, Saturn, Amazon...... derzeit nicht lieferbar. Erst in 2-3 Wochen. :/ Wurden den überhaupt jetzt die letzten zwei Tage welche verschickt? Kommt mir nicht so vor.
 
Ich habe meine 40mm Aluminium in schwarz am 23.08. bei Samsung direkt bestellt und scheinbar Glück gehabt und diese am Mittwoch erhalten
 
War vor 2 Stunden bei Saturn, da kann man ja ab heute kaufen. Hätte eine Uhr mitnehmen können (Alu 299 € minus 16%-Rabatt).

Hatten aber keine Uhr ausgestellt zum Ansehen - was für eine Logik... ;). Da ich noch unentschlossen bin, hab ich es gelassen.

Ich hätte natürlich eine Uhr kaufen und ggf. wieder zurückgeben können. Hab ich aber keine Lust zu...
 
Ich kann meinen Bestellstatus immer noch nicht einsehen....
 
Gerade hat sich Amazon gemeldet. Artikel ist im Moment nicht verfügbar. Sie informieren, wann der Artikel versendet wird.

Habe storniert.
 
Auch bei mir scheint heute keine Lieferung anzukommen (44mm Alu). Steht noch im Status Vorbereitung, Mails kamen auch nicht.
 
Bin doch ein wenig enttäuscht, nicht unbedingt das die Uhr später kommt sondern vom Support, denn lautHotline war am Donnerstag der Status auf Vorbereitet für den Versand. Jetzt sehe ich aber das es immer noch auf wird Bearbeitet steht. Finde ich schon echt mies
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Ja, etwas enttäuschend. Habe das Note 10 und die Huawei Watch GT und die beiden mögen sich nicht immer. Vielleicht ein Grund zu wechseln. Deswegen freue ich mich doppelt auf die Samsung Watch Active 2. Die Galaxy S3 oder Galaxy Watch gefallen mir optisch nicht so gut.
 
Mal sehen was morgen passiert. :1f605:
 
So wie es aussieht ist sie ja nirgendwo bestellbar auch nicht in der vorbestellphase , bestellen ja nur kann sie keiner zum vereinbartem zeitpunkt liefern.
 
Viele haben sie schon geliefert bekommen. Bloß jetzt scheint wohl erst mal das Kontingent aufgebraucht zu sein...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
104
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.012
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
747
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten