Gebrauchte GWA2, ein paar Fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quantonamor

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!


Nachdem ich zweimal die 'original' GW 46mm hatte und sie aufgrund der doch unangenehmen Dicke und des Gewichts verkauft habe, habe ich mir nun (gebraucht) die GWA2 44mm geholt und bin sehr zufrieden :)

Dennoch habe ich ein paar Fragen!

1) Gibt es Diagnose-Apps, mit der ich die Sensoren der Uhr (Motion, HR, GPS, Altitude, Pressure), Battery etc. überprüfen kann? Weil die Uhr gebraucht ist wäre mir das doch sehr wichtig...

2) ich mag das beigelegte Armband, aber nach einer Weile juckt es doch darunter. Könnt ihr mir ein gutes Nylon-armband empfehlen (ähnlich wie das der Apple watch)? Wenig heraushängendes Metall/Plastik/Schnallen und schlicht wäre prima.

3) Ist eine Schutzfolie oder eine Metall-Bezel sinnvoll (als Schutz)? Wie schnell verkratzt oder bricht die Uhr?

4) Ich möchte Benachrichtigungen (nur Vibration) auf der Uhr empfangen, aber auf dem Handy 'nicht stören' aktiviert haben. Zwar kann man Uhr und Handy separat bzgl. 'nicht stören' einstellen, aber auf der Uhr vibriert es dennoch nicht...

5) Wo sehe ich meine GPS Daten, bzw. wo kann ich statt nur Geschwindigkeit/Höhe auch den Weg auf z.B. Google maps anschauen?

6) Bringt mir die Registrierung der Uhr auf Samsung.de irgendwelche Vorteile?

7) Leider werden die Etagen nicht richtig gezählt...bei der Arbeit funktioniert es, Zuhause nicht :/


Danke schonmal und Cheers :)
Martin
 
Zu 3. Gute Schutzfolie für Samsung Galaxy Watch Active 2 – Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum
Zu 1. Nein, mir nicht bekannt.
Zu 2. Kannst du einen Thread eröffnen. Dazu würde sich als Threadtitel "Ersatzarmbänder für die Galaxy Watch 2" anbieten.
Zu 4. Siehe den Tipp hier: Active 2, keine Benachrichtigungsinfo mehr – Samsung Galaxy Watch Active 2 Forum . Das ist bei nicht Stören wohl so.
Zu 5. Ohne Drittanbieter App wird das nichts. Für Apps zu Tizen gibts ein eigenes Unterforum Tizen OS Apps Schau bitte dort nach evtl. schon vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung. Wenn nichts vorhanden wäre, eröffne einen neuen Thread.
Zu 6. Nein
Zu 7. Dann sind deine Treppenstufen Zuhause unterhalb der Mindesthöhe für eine Etage. Erst ab dann wird gezählt. Eine Etage gibts bei 3m Höhenunterschied.

Nun das Organistorische:

Bitte das nächste mal nur eine Frage pro Thread. Siehe dazu:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen

Daher schließe ich hier.

Btw. Willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Quantonamor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
110
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
751
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten