Argumente für die Samsung Galaxy Watch Ultra 2 (anstelle Watch8 Classic)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LordBelial aber ich habe neues Watch, also neues Akku, Garantie und so weiter..., und wer weiß, ob mir die Watch Ultra (2026) gefallen wird?

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Letztlich ist beides irgendwie eine Milchmädchenrechnung. Die Rabatte gibt es nicht ewig, die 2024er wird aber auch nicht ewig für den Preis verramscht. Wenn man ehrlich ist reden wir hier doch von einem Luxus Technikgadget was man eigentlich nicht wirklich braucht.
Es macht es für das eigene Gewissen eben einfacher wenn man sich das schön zurecht rechnet, mich eingeschlossen :1f648:. Abzüglich TradeIn, Cashback, Rewards und Codes zahle ich auch nur einen zweistelligen betrag für die 2025er. Zur Wahrheit gehört aber auch das die 24er für das TradeIn nicht gratis vom Laster gefallen ist und für die Rewardpunkte habe ich vorher vierstellig bei Samsung eingekauft.
Am ende kauft man den Blödsinn weil man Bock drauf hat oder eben nicht :1f602:
Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Ich war eigentlich voll scharf auf die Classic, das kleine Display und der kleinere Akku waren dann für mich aber das ko Kriterium.

Zuletzt bearbeitet:
annanna schrieb:
@multit für den Watch Ultra (2025) habe ich auch 38.255 Rewards Punkte bekommen.
Nein, die bekommst Du erst noch und kannst sie gar nicht für den jetzigen Kauf anwenden! ;)