Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch Ultra 2025

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Members App gibt es doch ebenfalls einen 10% Gutschein.

Ich habe es auch auf 323€ (-150€ später nach Registrierung) geschafft. Hatte leider keine Punkte mehr. Ich hatte ein Ladegerät gekauft. Hätte sich dieses Mal gelohnt. Punkte mal 3. Aber leider. Das N26, Sorry, ist das dies Konto über Samsung, wenn cm mit der Watch zahlt?

Zuletzt bearbeitet:
@Poly Ja, wenn man über Samsung Pay bezahlen will.

Um die 150€ zubekommen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ein S-Pay Konto bei der Solaris Bank oder bei N26 machen wobei N26 besser ist und einfacher.

Weiß nicht ob das immer noch so ist aber bei der Solaris Bank haben die mir ein Kredit Antrag damals in die Schufa gemacht.. weil man da sachen auf 30 Tage kaufen kann.

Danke @RelaxxDE ...Ja genau, das war die Solaris Bank.. Die habe ich noch auf meiner Watch, nutze diese ab und zu. Da passt das ja. Ich hatte da schon mal 100€ bekommen und damals extra eingerichtet. Dieses Mal 150€. Da kann man nicht meckern. Der Wechsel lohnt sich dieses Jahr nicht, ich hoffe mal auf bessere Sensoren.

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Ich bin dieses Jahr wieder raus... Bevor ich Blödsinn mache:

Members: P09-C63A-R3DX-NF56
Mail: P03-ER9E-RY6T-XND6

150,-€ Erstattung für die Galaxy Watch Ultra (2025) https://images.samsung.com/is/conte...0_1752521754_5775533a409450901baea56749c30d4c

In den Teilnahmebedingungen Punkt 1.2 steht, dass die Samsung Wallet Cashback Aktion nicht mit anderen Aktionen, Rabatten oder Mitarbeitervorteilen kombinierbar ist. Hoffentlich gucken wir in einem Monat nicht in die Röhre? 🤔

In Punkt 1.5 für Neukunde bei N26 die ein kostenfreies Bankkonto eröffnen, zusätzlich eine separate Zahlung von 30 Euro über N26 gutgeschrieben bekommen. Diese Aktion wird durch N26 zu separaten Aktionsbedingungen durchgeführt. Die Aktionsbedingungen von N26 siehe hier: https://n26.com/de-de/samsung-watch-n26-cashback-2025 :D

• Danke
Reaktionen: V.Graf
@annanna wenn das stimmt wird samsung mit einer Retouren welle beschäftig sein

• Danke
Reaktionen: annanna
@RelaxxDE bestimmt :1f602:

Muss man N26 mit dem Samsung Wallet verknüpfen?

Zuletzt bearbeitet:
@annanna ja

• Danke
Der Samsung WhatsApp Chat sagte mir heute, dass die Kombination von Vorbestellercode und Cashback funktioniert

• Danke
@KNG87 lassen wir uns Überraschen :]

• Haha
Eigentlich wollte ich das Ultra vorbestellen. Leider wurde mein Members Gutschein nicht akzeptiert.
Ich habe es dann in der Members App noch einmal versucht und den Code kopiert, jedoch wurde der Code wieder nicht akzeptiert.
Ist dieses Problem bekannt ?